Ironmaxx Natural Protein

Natürliches Protein Ironmaxx

Wie werden IronMaxx Protein Chips verpackt? Passion rund um die Themen "Fitness, Natural Bodybuilding & Nutrition"? Rindfleischprotein, Molkenprotein, Kaseinprotein, natürliches Protein. Mit dem Protein Pudding von IronMaxx erhalten Sie eine hochwertige Molkenkaseinmischung und sind absolut fettarm! Der Powerbar Natural Protein Riegel als Snack für zwischendurch.

Großes Protein

Dazu gehören das 100% Whey Protein, das 100% Rice Protein, das 1:1 Iso Whey Deluxe mit einer Mixtur aus Molkenproteinisolat und Molkeneiweißkonzentrat und das 100% Whey Isolate, das den größten Proteingehalt hat. Das Protein 90, das aus neun unterschiedlichen Proteinquellen hergestellt wird, enthält bis zu 90% Proteingehalt in der Trockensubstanz.

Folgende Eiweiße kommen in der Verbindung von tierischem und pflanzlichem Eiweißbaustein vor: Sojaproteinisolat, Molkeneiweißkonzentrat, Molkeneiweißisolat, Molkeneiweißhydrolysat, Molkeneiweiß, Molkeneiweißisolat, Hühnereiweißpulver, Lupinenprotein und Reisprotein! Aufgrund der unterschiedlichen Herkunft sind aber auch die langkettigen Eiweiße enthalten, die langsam absorbiert werden, was eine permanente Versorgung sicherstellt. Das Schütteln kann wie vor dem Sport und auch nach dem Sport erfolgen, um den Proteingehalt wiederherzustellen.

Der Puder ist vollständig in Wasser löslich und daher ideal für Ihr Fitness- oder Körperziel! Wir haben das richtige Protein für Sie: das Natural Protein! Obwohl es einen niedrigeren Proteingehalt hat, wird es aus reinen Bio-Zutaten aus biologischem Anbau in der EU produziert und ist daher zugelassen. Dieses hochwertige Präparat ist mit 66g Protein pro 100g eine ideale Proteinquelle für eine vegetarische Kost und kann den Aufbau von Muskeln fördern.

Durch Mischen mit fettreduzierter Muttermilch und Einnahme vor dem Sport kann die Energieversorgung sichergestellt und die katabolischen Vorgänge, d.h. der Abbau der Muskulatur, vermieden werden. Der Shake kann nach dem Trainieren die für den Aufbau der Muskulatur erforderliche Eiweißsynthese fördern. Wenn Vegetarier nicht genug sind: Unser 100% Erbsenprotein ist gar Veganer und wird vollständig aus Erbse hergestellt.

Trotzdem erreichen die veganen Proteine trotz vollständigem Verzicht auf tierisches Eiweiß einen Proteingehalt von bis zu 80% und sind außerdem sehr BCAA-haltig. Damit ist es eine sehr gute Möglichkeit für Menschen, die völlig vegetativ essen und auf Tierprodukte ganz und gar verzichtet haben. Dabei müssen auch Allergien nicht auf Muskelaufbau verzichten:

Natürliches Proteinpulver von IronMaxx

Proteinpuder sind eine sinnvolle Nahrungsergänzung. Viele nicht geschmacklose Puder sind jedoch nicht so gut, wenn es um Inhaltsstoffe geht: viele Kunstaromen, Süßungsmittel, Füllstoffe, etc. Deshalb freue ich mich, Ihnen heute ein anderes Proteinpuder vorzustellen: das Natural Protein Powder von IronMaxx, dessen Inhaltsstoffe ausschliesslich natürlicher Herkunft und aus kontrolliert biologischem Anbau stammen.

Grundlage von Natural Protein ist Milcheiweiß (Kasein und Molkeneiweiß), das es besonders sahnig macht. Derzeit gibt es die Sorten vanilla und chocolate, die die folgenden Inhaltsstoffe haben: Schoko: Vanille: Die Liste der Inhaltsstoffe ist sonst nicht so kurz! Man kann ohnehin nichts Falsches mit Schoko und Vintage machen. Ich bestimme nur, was in den Streuer kommt, je nach Tageslaune.

Noch ein Vorteil für mich: Durch das Honig-Pulver ist der fertig zubereitete Shakeshake leicht süsslich, aber nicht zu viel. Als Snack mach ich mir gern einen Bissen. Zum Beispiel, wenn es mir nicht genügt, einen Softie für die tägliche Routine zuzubereiten, dann ist ein Schütteln eine gute Abwechslung. Puder in einen Streuer geben und in die Hosentasche stecken.

Der Puder lässt sich leicht mit einem Schüttler auflösen (ich benutze sowohl mit einer "Kugel" als auch mit einem Siebeinsatz), es wird kein Mischer benötigt. Deshalb hatte ich in meinem letzen Ferienaufenthalt das Natural Protein dabei, für das ich weder einen Mischer noch einen Stabmixer hatte. Ob Eiweißpulver in dieses Nahrungskonzept passt, kommt im Zuge von Clean Eating natürlich immer wieder vor.

Ob das Protein nun tierischer oder pflanzlicher Herkunft ist, viele Arbeitsschritte sind immer nötig, um die Proteinkomponenten zu gewinnen. Wer mich als Eiweißpulver mag, aber trotzdem gern verwendet und für den die Zutaten von Bedeutung sind, für den ist das Natural Protein von IronMaxx eine gute Wahl!

Mehr zum Thema