Ironmaxx Tribulus Ultra Strong Erfahrung

Das Ironmaxx Tribulus Ultra Strong Erlebnis

Damit alle Nährstoffe in der richtigen Dosis kombiniert werden können, wurde viel Zeit und Mühe in die Entwicklung des IronMaxx Teston Ultra Strong investiert. Beinhaltet Maca, Tribulus Terrestris, L-Arginin, Avena Sativa. Natürlich habe ich für eine Weile den Ironmaxx TT Ultra Strong verwendet. Günstige Sportnahrung von Ironmaxx bestellen. Hinzu kommen Ultraspurenelemente (Aluminium,.

Hochdosierte Kapseln, Für ein natürliches Testosteron-Gleichgewicht, Für Muskel- und Kraftsaufbau, 180 Kapseln

Bei aller allgemeinen Skepsis gegenüber Tribulus wollte ich es ausprobieren. Wenn ich mir nicht ganz klar bin, ob es ein mittelbarer Einfluss ist, kann ich mit Sicherheit etwas bewirken, weil es meine Beweggründe und mein Gefühl (Sexualität, Aggressivität) und schließlich auch meine Stärke anhebt. Wenn ich Tribulus zum ersten Mal nahm, war es ein großer Wurf und ich baute gut mit einer höheren Auflösung zur gleichen Zeit.

Weil ich weiss, dass die Aufnahme von realem Testosteronantat auch zu den oben genannten Wirkungen führen kann (wenn auch viel ausgeprägter), gibt es wahrscheinlich etwas zu Tribulus. Kurze Zeit für mich: Trainiere beinahe 6 Jahre (immer natürlich) zu meinen besten Zeiten habe ich mein Körpergewicht verdoppelt, 1,46 mal gepresst und gestrudelt.

Eisenmaxx TT Ultra Strong - Ultrahochdosis Tribulus

Der Ironmaxx TT Ultra Strong - der Tribulus Zusatz Made in Germany! Ein Tablett Ironmaxx TT Ultra Strong beinhaltet 1600mg hochreine Tribulus Terrestris mit 80% Saponine. TT Ultra Strong wurde mit 15mg starkem Chrom verfestigt! Der Ironmaxx TT Ultra Strong beinhaltet 1600mg hochreiner + zertifizierter Tribulus Extrakt aus 100% Tribulus Terrestris. Aufgrund des Tribulus-Anteils von 80% der Saponine ist Ironmaxx TT Ultra Strong nicht ohne Grund eines der hochkonzentriertesten Tribulus Terrestris Produkte in Deutschland.

Der Ironmaxx TT Ultra Strong beinhaltet jetzt 15mg Zinn pro Dragee. Der Ironmaxx TT Ultra Strong auf einen Blick: Ironmaxx ist es mit dieser einmaligen Komposition in TT Ultra Strong nun möglich, das Vorgängerprodukt TT-Tribulus signifikant zu optimier..... Weil der äußerst hochgradige 80%ige Anteil an Saponin in Ironmaxx TT Ultra Strong in der Regel einen leicht herben Beigeschmack haben würde, wurden die Folientabletten mit einer besonderen, geschmacklosen Beschichtung versehen.

Durch diesen Vorzug ist das Verschlucken von TT Ultra Strong Tabletten einfach und sorgenfrei. Anwendung: 1 Kapsel TT Ultra Strong mit reichlich Feuchtigkeit (Wasser) einnehmen. Ironmaxx TT Ultra Strong sollte an Schulungstagen ca. 50 min vor dem eigentlichen Trainingsbeginn eingenommen werden. Am Nicht-Trainingstag eine TT Ultra Strong Kapsel zum Aufstehen einnehmen.

Auszug aus Tribulus terrestris, Zinkglukonat, Beschichtung (vorgelatinierte modifzierte Stärken, Carboxymethylzellulose, Emulgator Lecithin, Fettsäure, Stearinsäure, Befeuchtungsmittel Glyzerin, Farbstoffe (Titandioxid, Carminsäure, Riboflavin), Farbstoffe (Apfel, Johannisbeeren, Rettichkonzentrat)), Trennungsmittel (Magnesiumsalze der essbaren Fettsäuren). Produktname: Nahrungsergänzung, Tribulus Terrestris Dragees.

Auch interessant

Mehr zum Thema