Ironmaxx Whey Protein test

Eisenmaxx Molkenproteintest

BOVINE PROTEIN im Vergleich zum bekannten Molkenproteinpulver. Prüfbericht; Inhaltsstoffe Weider Gold Whey Protein Protein + . Eisenmaxx High Fiber Protein Riegel Chocolate Brownie. Bio-Molkenprotein aus der Nahrungsquelle.

Eisenmaxx 100% Molkenprotein-Test

Leistungsstark zu vernünftigen Preisen, so präsentiert sich uns der Ironmaxx 100% Whey Protein Protein Shak. In diesem Test haben wir uns für den Kirsch-Joghurt-Geschmack und weitere spannende Informationen über diesen Mix bestimmt. Informieren Sie sich dann über alle Informationen zu diesem Protein-Drink. Nahezu 50% des Proteinpulvers, das wir in der 900 g Kanne gekauft haben, haben wir für diesen Test mitgebracht.

Der Ironmaxx 100% Whey Protein Protein Shake ist in 23 Geschmacksrichtungen erhältlich. Nach dem ersten Verkostungstest konnten wir auch feststellen, dass der Proteinshake nach Kirschsüße und Fruchtigkeit riecht und keinen Abscheu hervorruft. Dass der Ironmaxx 100% Whey Protein Shake tatsächlich ein diätetisches Supplement ist, ist im Gegensatz dazu sehr schmackhaft.

Der Ironmaxx Proteinshake enthält weder den chemischen Süßstoff Aspartam noch Konservierungsmittel. Der Proteingehalt im Ironmaxx-Proteinshake liegt bei glatten 76%. Die Firma IronMaxx®Nutrition produziert diesen Shake in Köln. Mischen Sie eine tägliche Ration mit 50 g Proteinpulver und 250 ml Mineralwasser. An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass ein Athlet pro kg Gewicht zwischen 0,8 und 1,0 g Protein pro Tag einnimmt.

Weil jeder Mensch über die Ernährung Protein konsumiert, genügt es, ein oder zwei Ironmaxx-Protein-Shakes pro Tag zu sich zu nehmen. In unserem Test haben wir rasch herausgefunden, dass dieser Shake viel besser ist, wenn die empfohlene Dosierung von 50 g auf 30 g reduziert wird.

Bereits bei der Herstellung mit 50 g Eiweißpulver kam es zu einer Klümpchenbildung, die jedoch bei einem geringeren Mischungsverhältnis nicht auftrat. Möglicherweise sollte erwähnt werden, dass wir diesen Ruck nach dem Wettkampf immer genießen konnten, also war es gut für uns. Welche Packungsgrößen gibt es für diesen Eiweißshake?

Die folgenden Packungsgrößen sind mit dem Ironmaxx 100% Whey Protein Protein Shake erhältlich: Der Ironmaxx 100% Whey Protein Protein Shake bringt uns eine Menge Extrapunkte, denn der Shake hat uns sehr gut gefallen. Allerdings müssen wir feststellen, dass der Ironmaxx Proteinshake nicht mit seinem Mitbewerber ESN Designermolke mitgehen kann.

Der Proteinshake kostete 0,78 EUR pro Tag, so dass sich dieser Shake im mittleren Feld einpendelt.

Mehr zum Thema