Ironmaxx Wiki

Das Ironmaxx Wiki

Was sind die Vor- und Nachteile von IronMaxx Nutrition? Trinkflasche -- IronMaxx foliert Xenadrine French Dressing ml. Das Arginin wird auch L-Arginin genannt (siehe Wikipedia). L-Argininin Pulver zum Mischen mit Wasser Cranberry. Der neue Imperius Protein Riegel von Ironmaxx versorgt Ihren Körper schnell und einfach mit Protein.

Geschäftsführung der Ergänzungsgesellschaften Teil 2

Mit Uwe Schüder hat sich einer der renommiertesten Fitnessgeräte Deutschlands, der YouTuber, hinter den neu eingeführten Neosupps-Produkten verbirgt. Zudem konnten wir im Zuge unserer Recherchen zu diesen beiden Anteilseignern keine Profile von sozialen Medien ermitteln, so dass mindestens zwei der drei Neosupps-Geschäftsführer zunächst nicht bekannt sind. Das Produktspektrum der Fa. IronMaxx ist weit gestreut und erstreckt sich vom Eiweißmüsli über Pfannkuchen bis hin zum ganz normalen Molkenprotein.

Aber auch " Das Eiweißpulver des XXI. Jahrhunderts: 100% Rindfleischprotein " ist auf dem Vormarsch. Dieses Werbematerial kommt aus der IronMaxx Artikelbeschreibung und liegt daher in der Verantwortung von Managing Director Patrick Kruczkowski. Inzwischen ist allgemein bekannt, dass der Vorteil für den Aufbau von Rindfleischprotein praktisch nicht vorhanden ist.

Für den geschäftsführenden Gesellschafter von IronMaxx ist dies jedoch kein Problem. Außerdem ist dieser Unternehmer nicht der visuell disziplinierte Kraftprotz. Rocka Nutrition hat mit Julian Zietlow auch einen geschäftsführenden Gesellschafter und Firmengründer, der selbst aus dem Kraft- und Fitnessbereich kommt und unglücklicherweise die Ausnahmen ist. Er verbirgt sich nicht wie andere Firmenchefs hinter seiner eigenen Handschrift, sondern gewährt seinen Liebhabern und Gästen regelmäßige Einsichten in die Neuheiten.

Er legt großen Wert auf herausragende Qualitäten und will nur solche Angebote auf den Markt holen, die einen Zusatznutzen für Athleten haben. Dies ist vermutlich der Hauptgrund, warum Rocka Nutrition kein Rindfleischprotein oder Glycin-gestrecktes Eiweiß anlegt. Der Nachwuchs kennt seine Erzeugnisse aber vor allem aus den sehr beliebten Filmen von und mit Markus Rühl.

So wie die Old School selbst ihr geschäftsführender Direktor Edgar Wolf zu sein schien, so ist er im Unterschied zu den meisten Herren in seinem Lebensalter immer noch superfit. Ja ist er vermutlich sogar besser als viele CEO-Kollegen von anderen Ergänzungsfirmen, die nicht aussehen, als hätten sie ein Fitnessstudio von drinnen vor sich.

Der Firmengründer und geschäftsführende Gesellschafter Andreas Frey FREY hat mit seinem Namengeber einen früheren Wettkampfbodybuilder an der Weltspitze und damit theoretisch ideale Voraussetzungen für gute Waren. Hat der CEO langjährige Erfahrungen und eine große Passion für sportliches Krafttraining, können die Präparate nur gut sein und den ambitionierten Sportlern beim Erreichen ihrer sportlichen Zielsetzungen behilflich sein.

Das beste Beispiel: Eiweiß 96 von Frey Nutrition. Es gibt natürlich noch viele weitere Unternehmen und Geschäftsführungen, die wir in Zukunft in dieser Serie einführen werden!

Auch interessant

Mehr zum Thema