Iso Drink Wirkung

Iso-Drink-Effekt

Verzichtet man auf das Salz im "Iso-Drink", verliert das Getränk seine isotonische Wirkung und wird manchmal von alkoholfreien Bieren mit isotonischer Wirkung begleitet, wie zum Beispiel einem Sportgetränk für extreme Ausdauer. Effekt, den ich nicht finden konnte. Die Süd entdeckte ein weiteres isotonisches Getränk namens "Topstar IsoFruit". Durch seine säurehemmende Wirkung wirkt Wasser auf die Magenschleimhaut.

Bei der Arbeit essen: Warum bin ich so schwach? Frau Dr. med. Susanne Wendel

Konzentriert und erschöpft kämpfst du dich durch das Meeting, suchst nach neuen Ideen ohne Kraft und anstatt einen schönen Abend voll Kraft zu beginnen, liegst du einfach zu Haus auf dem Couch. Ernährungsberaterin Frau Dr. med. Susanne Wagner weist den Weg zu mehr Power: - Tagungen - Gebäck - Kaffee: Muss das so sein?

Frau Dr. med. Susanne Wagner war lange Zeit als Mitarbeiterin unter anderem im Aussendienst beschäftigt.

Die neue große Kombination von Lebensmitteln: Über 180 neue Rezepturen zum Abmagern und.... Sommersemester

Nahezu jeder Mensch beherrscht die Kombination und kombiniert sie mit einer erfolgreichen, gesunden Gewichtsabnahme. Jetzt endlich taucht das große Büchlein auf, das die Entstehung der Lebensmittelkombination schildert, die Grundlagen erklärt und nützliche Hinweise für die alltägliche Umstellung in der Gastfamilie oder im Buro gibt. Dazu viele schmackhafte und einfache Rezepturen....

Es gibt jetzt spezielle Rezepturen mit wenigen Inhaltsstoffen für alle, die keine Zeit zum Grillen haben: Gebratenes Huhn mit Gurkengemüsen, Paprikaschnitzel mit Salat oder Knoblauchspaghetti mit Broccoli Geschmack und kann aus gesunden Fertig- und Tiefkühlgerichten zubereitet werden.

Produkt-Test: Quietschendes Iso-Drink-Gel - Der Muselrunner

Kürzlich durfte ich Squeezys Iso-Gel ausprobieren. Zu Testzwecken hatte ich zwei unterschiedliche Geschmacksrichtungen: Zuerst war es auf den ersten Blick erkennbar, dass die Gele mit ihren Verpackungen verhältnismäßig groß waren und sehr liquide wirkten. Ich wollte die Gele unter höchster Beanspruchung ausprobieren, um ihre Wirkung und Kompatibilität bestmöglich zu ermitteln. So habe ich ein Geld in einem halben Marathon in Badern im Saarland und zwei weitere in meiner TriLux-Tour, meinem ersten Ultra-Marathon, getestet.

Die erste Bewährungsprobe war also der Halb-Marathon in Vadern. Da habe ich das Himbeergel reingetan, weil ich glaube, dass man für einen halben Marathon kein Coffein braucht. Es ist sehr dünnflüssig, was keinesfalls schlecht ist, denn bei einem Forst- und Weidelauf, wie in Watern, gibt es nur sehr wenige Futterplätze und so kann man das Präparat ohne Probleme verwenden.

Kompatibilität ist meiner Ansicht nach das Allerwichtigste. Es darf keine Magenschmerzen oder Darmprobleme verursachen und das war nicht der Fall und so beendete ich den Halb-Marathon-Herrscher. Das kann bei Quetschgel wegen seines guten Geschmacks und seiner Beschaffenheit nicht sein. Einziger Wermutstropfen des Gelees, je nachdem, wie viele Gelen Sie befördern wollen, könnte seine Ausmaße sein.

Der Effekt war auch in Ordnung. Dass Gele keine "Wundermittel" sind, die einen vollkommen gesund machen, sondern bestenfalls eine "kleine Hilfe", weiss jeder Mensch. Allerdings, Squeezy's zuckerhaltige Gele sind definitiv eine gute Wahl. Schließlich sind die Kompatibilität und Beständigkeit von Squeezy-Gelen ein wirklicher Vorzug.

Auf dem Sport-Blog wird Patrick das Geld auch bei der Wanderung ausprobieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema