Iso Sportgetränk

Sportgetränk Iso

Das isotonische Getränk Isolite sorgt für eine schnelle Flüssigkeitsversorgung und enthält gleichzeitig Kohlenhydrate - perfekt für Ihr Training. Sportgetränk Iso, Grapefruit-Zitronen-Kalorien, Vitamine, Nährwerte. zu einem erfrischend schmeckenden Sportgetränk. Die isotonischen Sportgetränke enthalten in der Regel eine Vielzahl verschiedener Inhaltsstoffe. Der PowerBar IsoMax Sportdrink *mit Koffein*:

Isodrink

Das isotonische Drink bietet Ihnen schnellen Wasserhaushalt und Kohlehydrate, die Ihnen helfen, mehr aus Ihrem Training herauszuholen. Nährwerte:pro 100 ml:pro 500 ml: Mineralstoffe: Natürliche Mineralwässer, Fructosesirup, Fruchtsaftkonzentrate (Grapefruit (3%), Zitronensaft (3%)], Säuerungsmittel ( "Citronensäure"), Zitronen-Extrakt, Konservierungsmittel (Kaliumsorbat),

Süßstoffe (Cyclamat, Saccharin), Antioxidantien (Ascorbinsäure), Stabilisatoren (Pektine, Johannisbrotkernmehl), natürliche Aromen, Vitalstoffe (Niacin, E, B2, Folsäure). Neben einer vielseitigen und ausgeglichenen Diät und einem guten Lebensstil. Als eine der wichtigsten Serviceplattformen führt die KoelnerListe® nach strengen Zertifizierungsverfahren geprüfte Sporternährungsmittel auf.

Sportgetränk.... Nicht nur ISO

In der Sommersaison verliert man mehr Schweiss und damit mehr Mineralstoffe durch erhöhte Temperatur. So ist es kein Zufall, dass sich derzeit im Netz Blog-Artikel über Sportdrinks ansammeln. Die Artikel handeln von isotonischen Getränken. Die isotonischen Drinks sind mit Mineralstoffen und zum Teil auch mit Kohlenhydraten (Zucker) angereichertes Trinkwasser. Meistens sind die Mineralstoffe Kalzium, Pottasche und Mangan.

Bereits ab 1 Std. sportlicher Betätigung sind die isotonischen Drinks im Trainingsbereich zu verwenden. Das ist für viele Freizeitsportler nicht nötig, eine gesundes und ausgewogenes Essen mit Gemüsen und Pulsen genügt oft, um die verloren gegangenen Mineralstoffe wiederherzustellen. Diejenigen, die jeden Tag viel schwitzen und lange, schwere Ausdauersportarten absolvieren, sollten ab und zu gleich nach der Sportart ein isotonisches Getränk verwenden.

Die isotonischen Drinks trinke ich selbst nach hartem Intervall und nach langem Ausdauerlauf ab 2h. Genügt für eine lange und harte Sportgerät? Einige Athleten verstehen sich gut mit sauberem Trinkwasser, aber der Zusatz von Sodium ( "Chlorid / Kochsalz"), Proteinen und eventuell Kohlenhydraten ist durchaus erwünscht. Natriumbikarbonat regelt den Flüssigkeits- und Mineralstoffhaushalt, während Eiweiße die Muskeln während des Trainings schonen und dafür Sorge tragen, dass die Glykogenspeicher langsam abfließen.

Der Kohlenhydratgehalt eines Sportgetränks ist abhängig vom Zweck des Trainings. Erfolgt ein langsam laufendes Ausdauer- bzw. Konditionstraining mit geringer Pulsfrequenz, um den Fettmetabolismus zu schulen, macht eine Kohlenhydrataufnahme während der sportlichen Einheit wenig Sinn. 2. Eine einfache Sportgetränk kann rasch zubereitet werden. Bei 1 l (Leitungswasser): bei Bedarf bis zu 60 g Kohlehydrate mache ich nur selbst ein Kraftfutter, da ich den Salz-Geschmack gern mit klarem Salzwasser abspüle.

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