Iso Whey zero Bewertung

Isomolke Nullbewertung

Diesem Wunsch fühlt sich die Firma "BiotechUSA" verpflichtet und brachte das Protein "ISO Whey Zero" auf den Markt. Die BioTech USA ISO Whey ZERO Erfahrungen, Reviews, Bewertungen und Erfahrungsberichte. Hi alle zusammen, ich habe immer ESN's Whey für eine Weile benutzt. Jetzt habe ich die BioTech USA Iso Whey Zero getestet. Die ISO Whey ZERO von Biotech USA ist eine hochwertige Ergänzung.

Die Biotech USA Iso Whey Zero im Einsatz (Juli 2018)

Die Iso Whey Zero von Isotech kommt in der gewohnten Optik des ungarischen Anbieters. Beides hat eine süße Wirkung auf die Testpersonen und es wird ein starker und ausgeprägter Geruch erwartungsgemäß. Der Puder ist sehr dünn, es gibt keine Klümpchen und die Molke ist leicht durch kurzzeitiges Schütteln in Vollmilch und Mineralwasser aufzulösen, es gibt kaum Schaum.

Auch in der Vollmilch überzeugt die Iso Whey Zero trotz oder gerade wegen einer übertriebenen Beduftung auf Anhieb und hat einen kräftigen Eigengeschmack, auch im wässrigen Bereich bleiben noch genügend Süßigkeiten und Geschmacksrichtungen erhalten, um die Testpersonen zu begeistern. Die Schokoladenvariante sieht auch in Vollmilch sehr auffällig aus, aber die Süßigkeit herrscht hier vor, wahre Schokoladenfans werden ein wenig enttäuscht sein.

Von der kleinen Kakao-Note verbleibt im Aquarium kaum etwas, hier funktioniert nur der Süssstoff. Ein Isolat ist ein lactosefreies Erzeugnis, daher ist ein Geschmackstest in Trinkwasser für viele Anwender eine gute Wahl. Das Rohmaterial ist eine Kombination aus mikro- und ultrafiltriertem Molkenproteinisolat.

Außerdem fügt die Biotechnologie die beiden folgenden Substanzen hinzu: Glycin, Leucin, Isoleucin, Valin, Glukose und Arginin. Der Eiweißgehalt von Iso Whey Zero beträgt 88%, 1,9% Kohlehydrate und nur 1,9% Fette. Auf der Website des Instituts Fresenius hat das Unternehmen Untersuchungen veröffentlicht, die sowohl den Eiweißgehalt als auch das Aminosäureprofil nachweisen. Der Iso Whey Zero von Isotech ist ein köstliches Molkenisolat, das alles gehalten hat, was es in unserem Versuch versprochen hat.

Wegen seiner trotzdem annehmbaren Eigenschaften und des hervorragenden Geschmackes ist der Iso Whey Zero trotzdem für viele die erste Adresse. Wer sensibel auf Süßes und Geschmäcker reagiert, sollte zuerst die Iso Whey ausprobieren.

Biotechnologie USA Iso Whey Zero - Rückblick

Ob Amateur- oder Leistungssportler, jeder Körperbauer ist auf der Suche nach einem geeigneten Whey Isolat. Das Unternehmen "BiotechUSA" ist diesem Anspruch verpflichtet und hat das Eiweiß "ISO Whey Zero" auf den Markt gebracht. 2. Der Puder selbst wirkt sehr edel und ein Meßlöffel für ca. 25g wird mitgebracht.

Der eigentliche Versuch wurde einmal mit Hilfe von Muttermilch und Trinkwasser durchgeführt. Bei der Milchvariante war es etwas dickflüssiger, cremiger und leichter, während die Wasservariante etwas dünner und dunkler war. Wie erwartet war auch die Produktionsmenge bei der Milchvariante höher als bei der Wasservariante. Beides schmeckt spürbar Schokolade, wenn es dem Trinkwasser an nachhaltiger Qualität mangelt.

Erkennbar ist auch beim Anbeißen eine Sandart, ein Knacken, das auf Lactose hinweist. Weil dies im Vergleich zu Trinkwasser nicht so wichtig war, wird der Kreislauf zum Zucker aus der im Versuch eingesetzten Muttermilch geschlossen, was dazu führen kann, dass wirklich kein Zucker, keine Lactose im Mehl vorkommt.

Es gibt auch keine zusätzlichen oder verborgenen Fette auf den Zutateninformationen. Damit können Sie auch das Kontrollkästchen "Transfat free" aktivieren. Allerdings können wir immer noch einen kleinen Negativpunkt feststellen, da es sich um einen Eiweißkomplex aus Molkenproteinisolat, hydrolysiertem Molkenproteinisolat, ultrafiltriertem Molkenproteinkonzentrat und BCAAs handelt.

Wie bei vielen Herstellern auch, fehlen hier eine exakte, prozentuelle Aufschlüsselung der Komposition. Seit BiotechUSA sein Eiweiß "ISO Whey" genannt hat, kann nicht mehr nachgewiesen werden, ob es wirklich vorwiegend ein Isolationsprotein ist oder ob es mehr Teile des Molkenproteinkonzentrats enthält. Der Puder selbst hat sich rückstandsfrei gelöst und ist mit etwas Sahne angereichert.

Durch die Inhaltsstoffe ist der "ISO WHEY ZERO" ein Allrounder, da er durch die Mischbarkeit mit Mineralwasser oder Vollmilch und die Zero Policy (Aspartam, Lactose, Milchzucker und Fett) den ganzen Tag durchführbar ist. Da es sich um ein wirklich rasch verwertbares Eiweiß handelt, sollte die verdauliche Wirkung vor dem Schlafengehen oder dazwischen liegen, sollte man es mit etwas weniger Energie einnehmen.

Ob Amateur- oder Leistungssportler, der "ISO WHEY ZERO" von "BiotechUSA" sollte von jedem Menschen ausprobiert werden, um sich ein eigenes Urteil zu bilden, aber nach dem ersten Versuch sollte eine eindeutige Aussage getroffen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema