Isostar high Protein 90

Isoprotein hoch Protein 90

Das Isostar Powerplay High Protein 90: Ergänzungsfutter aus biologisch hochwertigem Milcheiweiß! Isopropanol Powerplay High Protein 90 Vanille 750g, 1 Packung (1 x 750g). Iso-Sterne POWERPLAY High Protein 90 Vanille Pulver 750 g. Das ISOSTAR Powerplay High Protein 90 Schokoladenpulver vor Ort abholen oder online kaufen, Lieferzeit 1-2 Tage mit DHL. Die ISOSTAR SPORT NUTRITION High Protein 90 Pulver jetzt für nur 19,99 ?

im Einsatz bei HOFER.

Isoprotein-Banane - Proteinreiches Pulver mit wertvollen Proteinkomponenten

Die Isostar High Protein Banane ist ein Puder zur Erzeugung eines proteinreichen Shake aus hochwertigen Proteinen zum Muskelaufbau und zur Aufrechterhaltung der Durchblutung.

Zum Erhalt der Muskulatur. Umhüllung = 25g Pulver (4 Löffel) entsprechen 20 Gramm Protein gemischt mit 175 ml Mineralwasser oder Molkerei. Zum Erhalt der Muskulatur. 1 - 3 Umhüllungen ( (0,3-0,9 Gramm Protein / kg Körpergewicht) pro Tag.

Leistungsstarkes Powerplay High Protein 90 von Isostar!

Leistungsstarkes Powerplay High Protein 90 von Isostar!

Leistungsstarkes Powerplay High Protein 90 im Einsatz

In einer einzigen Dosis ist die Menge an Koffein in einer Kaffeetasse enthalten. Bei der geringsten Dosis ist die Verzehrempfehlung annehmbar, bei der größten übertrifft sie die Notwendigkeit, zusammen mit einer ausgewogenen Diät Muskeln aufzubauen". Beschreibung: Puder für die Herstellung eines diätetischen Energy Drinks Einsatz / Applikation /"-.... Achten Sie auf eine vielseitige und ausgeglichene Diät und eine gute Lebensstil.

Die Isostar Kraftpaket High,.... Sehr proteinreiches Getränk für den Aufbau von Muskelmasse. Name: Diätetische Nahrung für starke Muskelanstrengungen Einsatz / Applikation /"-.... Die Isostar High Protein 90 Vanilla wird bei Amazon vorwiegend mit vier oder fünf Sternchen bewerte. Das Proteingetränk ist nach Kundenangaben dazu da, der Abnahme der Muskelleistung entgegen zu wirken oder den Aufbau von Muskulatur zu fördern.

Der Kunde bemängelt, dass das Puder sehr klumpig wird - es sei denn, es wird die empfohlene Flüssigkeitsmenge verdoppelt. Seit einigen Jahren im Einsatz, dann wechselte er zur Designerwhey. Jetzt wollte ich das Präparat noch einmal ausprobieren und musste unglücklicherweise herausfinden, dass in der Zwischenzeit ein Teil durch Sojaproteinisolat abgelöst wurde.

Zu dumm, aber ich fürchte, das ist es. Meine Schlussfolgerung: Zurück zum Designer Whey (Haselnuss ist toll) und wahrscheinlich nie wieder zum schönen alte Kraftspiel. Außerdem ist " vanilla " genauso wie es ist, und in keiner Weise ein chemischer Geschmack. Auch isostar verwendet keine Fleischabfälle für die Proteinproduktion, wie es bei vielen Wettbewerbsprodukten so ist.

Ich kann den Knoten nicht beweisen, das Puder kann auch mit der Hand in Joghurt gerührt werden. Schließlich trinkt man meist mehr als gut ist, so dass man sich um eine Messerspitze Koffein keine Sorgen machen muss. Übrigens habe ich noch keine stimulierende Auswirkung des Puders bemerkt, obwohl ich nicht viel Kaffeetrinken kann.

Kaubare Tabletten, Nycomed Sanostol Multivitamin Saft, YayaBären Multivitamin Gummibärchen, dm / Das gesunde plus Multivitaminsirup, PM - The Wellness Company fitnessline Superkid-Orangepulver.

Auch interessant

Mehr zum Thema