Isotonische Getränke Ungesund

Ungesunde isotonische Getränke

Es ist bekannt, dass Cola nicht zu den gesündesten Getränken gehört. Aber was ist mit Fruchtsäften, bitteren Zitronen und isotonischen Sportgetränken? Getränke, die ungesund leben: Sie gefährden die Salzausscheidung seines Körpers. mehr ". Ein isotonisches Getränk ist ungesund oder schädlich?

Worauf ist bei isotonischen Getränken zu achten?

Gefährlichste Nahrungsmittel

Es ist bekannt, dass Kola nicht zu den gesunden Drinks gehört. Aber was ist mit Fruchtsaft, Bitterzitrone und Isotonie? Wer jedoch mehr als ein Gläschen davon zu sich nimmt, kann bereits an einer Vergiftung leiden. Und was geschieht im Organismus? Zuviel Vitamine können rasch zu Kopfweh auslösen.

Und was geschieht im Organismus? Massiv geschädigt werden kann die Haut (Vitamin C wird daher auch als Gift für die Ratte eingesetzt, die Ratte stirbt an Leberversagen). Und was geschieht im Organismus? Manche Vitaminpräparate erhöhen das Risiko von Krebs, z.B. bei Raucherinnen und Rauchen. Vitamintabletten reduzieren die Dichte der Knochen. Quinin wird tatsächlich als Malariamedikament eingesetzt; es ist für Getränke sehr gut durchmischt.

Erlaubt sind in der Bundesrepublik 85 mg/kg in nicht-alkoholischen und 300 mg/kg in alkoholischen Getränke. Werden Chiningetränke während der Trächtigkeit konsumiert, kann das Kind von Quinin abhängt. Als Konservierungsmittel und Säurebildner wird in Kola verwendet. Sie sollten Ihre ZÃ??hne nicht gleich nach dem Konsum von Kola bÃ?

Asparagin ist ein Süßungsmittel. Es wird in leichten Lebensmitteln verwendet, weil es 200-mal süsser ist als Zuckerteig. Es sind bis zu 200 mg in einer Kanne Soda. Asparagin wird im Organismus in Formalin umgewandelt, das anschließend in Formalin umgewandelt wird. Der aus dem Acetylalkohol hergestellte Formaldehyd kann nicht vom Organismus zersetzt werden und sammelt sich an.

Schon ab einer Dosierung von 30 mg pro kg Gewicht können Beschwerden wie z. B. Ausschlag oder Hautentzündung auftreten. In Bioprodukten ist die Verwendung von Asparagin untersagt.

Sind 15 l isotonische Getränke an einem Tag schädlich? Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet.

Ich habe HIV oder Hepatitis-Blut oder andere unheilbare infektiöse Krankheiten im Schädel und kann mir vorstellen, dass meine Hände voll davon sind und sogar meine Lippen sich mit dem Erreger infizieren können? Ich habe dann eine Verletzung an meiner Lip gefunden, jetzt weiss ich nicht, ob das mein Herz ist oder ob ich das mit meinem Verstand erschaffen habe.

Beantworten Sie bitte alle meine Fragen: Ich habe auch das in meinem Gedankenblut erschaffene Herzblut gekostet. 2. wenn es mein eigenes ist, kann es nicht so rasch abheilen, dass meine Lippen in etwa 20 Std. wieder gesund werden. Und dann war es das erschaffene Fleisch, das verschmiert wurde, nicht wahr?

3. kann ich mit Sichtvorstellung sein und wenn im Gedanke oder im Hepatitisblut sagen, verursachen Sie dieses selbst? Wenn Sie diese Frage beantworten, werde ich nie wieder etwas hineinschreiben.

Mehr zum Thema