Jobs Powerbar

Powerbar-Jobs

Jobs öffnen - Alle anzeigen - Site Manager. PowerBar c/o Active Nutrition International GmbH ist ein etabliertes Unternehmen. Weil die PowerBar-Riegel eines bewiesen haben: Folgende Stellen haben wir zu besetzen:. Du wolltest doch als Schreibkraft arbeiten.

Die PowerBar Europe als Arbeitgeber: Lohn, Werdegang, Sozialleistungen

Vorschläge für Verbesserungen oder problematische Zustände werden immer nur gehört, aber es wird nichts getan. Diese werden ignoriert, insbesondere wenn der Arbeitnehmer sich unwohl fühlt und seine Ansicht ausspricht. Da gibt es nur hohle Versprechen, dass man unterstützt wird und sich die Situation verbessert. Gegen diesen Arbeitnehmer wird dann noch so lange vorgegangen, bis er entlassen werden kann oder selbst entlassen wird.

Wenn Warnungen regelmässig verbreitet werden, weil man laut mir die MA, der konstruktiven Kritik, die zu der Vervollkommnung beisteuern könnte, nicht vorkommt. Sie arbeiten untereinander und nicht mit anderen. Förderung der Mitarbeitenden. Sitzen Sie nicht aus und machen Sie keine Versprechen. Geringere Warnungen und weniger kritische Anmerkungen.

Die PowerBar ist jetzt für das gesamte Armstrong-Team verfügbar.

Die PowerBar Europe baut ihre Zusammenarbeit mit dem Radsportprofi Lance Armstrong aus und unterzeichnet einen neuen Kooperationsvertrag mit seinem gesamten Team, dem Discovery Channel Pro Cycling Team. Für 2005 ist geplant, Armstrong und das ganze Team in die Marketingmaßnahmen zu involvieren. Neben Armstrong und dem Discovery Channel Team unterstützt das Team nun auch das T-Mobile Team, die Tour de France und viele talentierte Biker.

PowerRiegel

PowerBar wurde von dem Kanadier Brian Maxwell gegründet. Im Jahr 1986 war der erste Energie-Riegel, der "PowerBar", reif genug, um sich für die Firmengründung zu entscheiden. Mit dem Clif Bar trat 1992 ein ernstzunehmender Wettbewerber auf den Plan, der seine Produktpalette differenziert und weitere Präparate mit dem Harvestriegel, dem proteinreichen ProteinPlus und dem kalorienarmen Pria Bar für die Frau auf den Markt gebracht hat.

Firmensitz: Die Fertigungsqualität von PowerBar fängt bereits bei der Rohstoffauswahl an, bei der strenge Kriterien gelten. Es werden nur Rohmaterialien verwendet, die höchsten Ansprüchen an Funktion, Sensortechnik und Microbiologie genügen. Darüber hinaus gewährleistet PowerBar durch regelmäßige Tests im Labor eine konstante Produktqualität wie z. B. in Bezug auf Aroma und Beständigkeit.

Das umfassende Qualitätssicherungs-System von PowerBar gewährleistet eine gleich bleibend gute Warenqualität. Für die Produktion von PowerBar-Produkten werden nur Rohstoffe verwendet, die umfangreichen Mikrobiologietests unterworfen wurden. PowerBar hat neben der schonenden Produktion und dem umweltfreundlichen Management einen großen Einfluß auf die gesellschaftliche Ausgewogenheit. Durch die Produktion und den Verkauf in Deutschland sichern wir uns bedeutende Jobs in Produktion und Lager.

Mehr zum Thema