John Weider

Johannes Weider

Komplettieren Sie Ihre John Weider Plattensammlung. Die komplette Diskographie von John Weider. Sie saß neben John Weider, dem Leadgitarristen und Geiger der Animals. Weider war in Lolas Alter. Die Chaconne in cis-Moll: Weider im ersten Takt der Zeit.

von Keith John.

Im Alter von 93 Jahren verstarb Joe Weider: Schwarznegger trauert um Mentorin

Sonst hätte die ganze Weltöffentlichkeit nicht viel von Arnold Schwarzegger gehört. Am Sonnabend ist Weider in seinem Heim in Los Angeles im alter von 93 Jahren an Herzinsuffizienz gestorben, berichtet die Los Angeles Times.

Ehemaliger kalifornischer Statthalter und Darsteller Schwarzegger ehrte Weider als "Vaterfigur". Schwarznegger ist der erfolgreichste Aufbauhersteller der Welt. Er wurde 1920 in Montreal, Kanada als Teenager im Bereich des Bodybuildings aufgewachsen. Später veröffentlichte Weider mehrere Fachmagazine zu den Bereichen Fitness und Gesund. Die Bodybuilderin und Kraftsportlerin entdeckt 1967 in Europa einen Bodybuilderwettbewerb, wie die LA Times erklärt.

"Er hat meine ersten Wünsche nicht nur inspiriert, er hat sie auch erfüllt", erklärt Schwarzenegger, "an dem Tag, an dem er mich in die USA eingeladen hat, um meine Bodybuilding-Karriere fortzusetzen. Schwarzenegger, der nach seiner Bodybuilding-Karriere als Darsteller in Hollywood vor allem durch seine Filmrolle "Terminator" (1984) Erfolg hatte, war immer für ihn da und opferte seine "Zeit und Erfahrung" für ihn.

html+='''; html+=' '; html+=''; html+='; html+='

Nicole Bensky - Lily Brett

Im Jahre 1948 emigrierte die Gastfamilie nach Braunschweig in Australien. Im Alter von 19 Jahren schrieb Lily Brett für ein australisches Rockmusikmagazin. Dabei hat sie unter anderem Jimi Hendrix und Mick Jagger interviewt und porträtiert.

Lily Brett hat diese Hansestadt in regelmässigen Rubriken der ZEIT wiedergegeben. Die Künstlerin ist mit dem Künstler David Rankin und hat drei Nachkommen.

Mehr zum Thema