Josera Joker Mineralfutter

Joker Josera Mineralfutter

Joker-Mineral ist ein hochwertiges Mineralfutter für alle Pferde und Ponys jeden Alters und jeder Leistungsklasse. Joker-Mineral ist ein hochwertiges Mineralfutter für alle Pferde und Ponys jeden Alters und jeder Leistungsklasse. Joker-Mineralfutter Josera Joker-Mineral ist ein hochwertiges Mineralfutter für alle Pferde und Ponys jeden Alters und jeder Leistungsklasse.

  • Ist dein Köter nicht hungrig? - Er frisst nicht. - Keine Katzenfresser - Was tun? trigger ("close.mm");') ; MobileMenuIsLoaded = wahr; } fonction loadMobileMenu() { if(jQuery(".injector_strip_mm").css('display') !='block') { jQuery('.

Joker-Mineral ist ein Mineralfutter in Granulatform, das dem Pferd - unabhängig von seiner Leistungsfähigkeit - optimale Mineralien und Vitamine liefert.

Fazit: Ihre Stellungnahme ist uns wichtig. Die Josera Joker Nahrung ist wirklich reich an wichtigen Mineralstoffen und Vitrinen. Meiner Ansicht nach ist dies in der besonders aktiveren Zeit des Training oder bei anderen Lasten sinnvoll. Das 15kg im Heck sind sehr produktiv, wenn man das Essen als Zusatzfutter verwendet.

Lange Zeit habe ich experimentiert, bis ich das passende Essen für meinen Deckhengst Perry hatte. Doch mein Vater mag diesen Josera Joker. Das ist ein Zusatzfutter, das von vielen Pferde gut angenommen wird, ich denke, der Verkaufspreis ist in Ordnung, weil man es nicht allein füttert.

Auch interessant

Mehr zum Thema