Kaffeetasse Koffein

koffeinhaltige Tasse

nach einer Tasse Kaffee oder einem Energy-Drink. Gratis-Stick-Foto zu Koffein, Kaffee, Tasse, dunkle Laktationsmama-still-baby-coffee-cup-on-table. Wenn Sie viel Kaffee trinken, nimmt Ihr Baby das Koffein über die Muttermilch auf. Selbstrührende Tasse, bedruckt mit einem Koffeinmolekül. Koffein-Stoffe auf dem größten Marktplatz der Welt kaufen, der unabhängige Designer unterstützt.

Kaffeetasse für Apotheker - kleine Präsente

Und ich bin genauso wie Oskar, weil meine kleine Tochter diese Woche promoviert. Zum Schlussspurt gab ich ihr eine Kaffeetasse für Chemiker - und malte die molekulare Struktur des Koffeins darauf! Ich habe eine Weile gebraucht, um an den Koffeinbecher zu denken:

Zuerst wollte ich ein paar Moleküle aus Rikes Promotion als Souvenir anbringen. Da mir die komplizierte Ringstruktur jedoch etwas zu schwierig zu ziehen war, kam ich auf die Idee, nach langem Herumblättern nur noch Koffein zu zeichen.... denn wie könnte ich meine Dissertation besser abschließen?

Also konnte ich mit meiner Dissertation ein wenig mithelfen - Korrektorat ist ziemlich schwierig, wenn man nur jedes dritte Wort nachvollziehen kann! Reinigen Sie den Becher zunächst sorgfältig - es sollten keine Fettreste mehr auf ihm sein. Der Lack klebt nicht so gut auf Fingerabdrücken. Sie müssen dann nur noch das Motiv auf den Becher auftragen.

Das habe ich nur zwei Mal auf ein Blatt gestrichen, um ein Gespür dafür zu bekommen. Aber du kannst wieder abspülen. Das Ganze ließ ich trocknen und schrieb dann Rikes Name auf den Griff.

Der Wetterfrosch 444 neue beliebte Fehler: Warum Wettermänner keine Vorstellung vom Klima haben.... - Normann Golluch

Frosch auf der Treppe und Spinne im Web sind etwa so hilfreich für die Wetterprognose wie ein Eisschrank in der Arktis, Regenwürmer haben keine zwei Häupter, ein Schokoladenfruchtzwerg ist keine Joghurt-Sorte, sondern eine Fledermaus, ein mysteriöses Suchtmittel, das die Menschen nicht zu Schnellimbiss-Süchtigen macht, und das berühmte Werk Beethovens ist nicht für Elisa, sondern wahrscheinlich für Theres.

Norbert Gülluch übernimmt zum zweiten Mal 400 wahrheitsgemäße Aussagen und erklärt seinen Lesern die verblüffendsten Fehler.

Freies Bild: Tasse, Kaffeetasse, Keramik, Koffein

Druckgröße des Bilds in Inch und Zentimeter: Druckgröße bei niedrigen (72), mittleren (200), hohen (300), extremen (450), extremen (600) und zusätzlichen (900) DPI-Punkten pro Inch. Low: Medium: High: Ultra: Super: Extra: Image ist gemeinfrei, copyrightfrei, keine Rechte reserviert, für jede Verwendung freigegeben. Die Verwendung des Bildmaterials für persönliche und gewerbliche Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung unentgeltlich und ohne Verbindung möglich.

Mehr zum Thema