Kieselerde für Haare

Silica für das Haar

Sie soll Haare, Nägel und Haut verbessern. Mein Haar wurde sichtbar heller, meine sonst so schönen, festen Fingernägel bekamen immer mehr Rillen und brachen ständig. Hat irgendjemand Erfahrung mit Silica-Kapseln oder -Pulver? Eine Wunderheilung für große, lange Haare über Nacht gibt es nicht. In Mi-chan TB las ich, dass es Kieselsäure etc.

nimmt.

Wächst das Haar bei der Einnahme von Kieselsäure (in hohen Dosen) rascher? Ich habe ein Problem mit dem Haarwuchs.

Die Haare bestehen aus dem sichtbarem Teil ( "Haarschaft" und Haarspitzen) und der Haarwurzel, die unter der Haut liegt und von dem Haarbalg umschlossen ist, in dem das Haarwachstum geregelt wird. Bei ständiger Zellerneuerung wachsen die Haare durchschnittlich um bis zu 0,3 mm pro Tag, also etwa 1 cm pro Tag.

Der Haarwuchs ist gentechnisch bedingt und kann nicht beschleunigt werden. Weil nur gesundem Fell lange werden kann. Dazu gehört auch eine gute und ausgeglichene Kost, denn was gut für Ihren Organismus ist, fördert auch Ihr Fell. Das in Nüssen und Sojaprodukten enthaltene Biozin macht das Fell vor allem straffer und straffer.

Fische, Leguminosen und Haferflocken mit wertvollen Mineralien wie z. B. Kupfer und Kupfer begünstigen den gesunden Haarwuchs und kräftigen die Haut. Ein regelmäßiges Massieren der Haut (z.B. vor dem Schlafengehen) mit den Fingerkuppen ist nicht nur ein gutes Gefühl, sondern bewirkt auch für kurze Zeit eine verbesserte Blutzirkulation der Haarboden. Also kannst du deinem Haar helfen zu wachsen, Beschleunigung geht nach meinem Wissen nicht.

Erfahrung mit Silica?! - Paneel

Welcher von Ihnen verwendet Kieselsäurepräparate und kann mir mitteilen, ob es helfen wird....damit Haut/Haare/Nägel wirklich schön werden? Das nützt nur, wenn man wirklich daran glauben kann Ich habe eine Weile Kieselsäure geschluckt und NIX unterstützt! Ab und zu nehm ich auch Silica-Kapseln von Abbey. D. h. ich nehm zwei der Tabletten jeden Tag für zwei Mon.

Es unterstützt Haare, Fingernägel und Kopfhaut. Habe ich dann noch einmal ein Jahr nichts gemacht, dann stelle ich mir vor, dass mein Haar stumpfer wird, die Fingernägel reißen rascher. So nehme meine Mama und mein Kumpel zum Beispiel beide Silica und sie haben jetzt supercoole Haare und Nails!

Ich habe es schon einmal ausprobiert..habe nichts mitgebracht^^^^das was ich jetzt mitnehme, macht meine Nägel recht stark, obwohl es für die Haare da ist ?

Auch interessant

Mehr zum Thema