Kieselerde Kapseln test

Silica-Kapseln-Test

Bestellen Sie Silica-Kapseln online, um brüchige Haare und Nägel zu vermeiden und das Bindegewebe zu festigen. Detaillierte Informationen zu Kieselerde-Kapseln mit Details zu: Wichtige Hinweise. Die Vitamine und Mineralien / Silica. Auch hier gibt es viele positive Ergebnisse von Kieselsäure in den Medien. Bei den Kapseln handelt es sich ausschließlich um Hartgelatine - der Inhalt einer Kapsel besteht aus Biotin, Zinkorotat und Kieselsäure.

Silica Calcium-Kapseln 160 Stück

Für die symptomatische Therapie häufiger Erkrankungen wie Kopfschmerzen, Gliederkrämpfe, Erkältung und Husten im Zusammenhang mit einer simplen Erkältung bei Kindern und Heranwachsenden ab 12 Jahren. Wenn Sie gleichzeitig hohes oder erhöhtes Körpertemperaturniveau haben, reduziert Grippostad C das Wachstum von Grippostad® C. Aufgrund der festen Wirkstoffkombination in Grippostad C ist es nicht möglich, die Dosis individuell auf solche Krankheitsbilder einzustellen, die vorwiegend eines der erwähnten Krankheitsbilder auslösen.

Um die Schwellung der Nasennasenschleimhaut bei Erkältungen, Nasenkatarrh, allergische Nasenspitzen. Zum Erleichtern der Sekretaustragung bei Entzündungen der Nebenhöhlen und Katarrh des Mittelohres in Zusammenhang mit einer Erkältung.

Julies Test....: Produkttest: Kloster von Silica

Abbey Silica Intensivkapseln werden üblicherweise verwendet, um brüchige Haare und Nägel zu verhindern und das Gewebe von außen zu stärken. Abbey Silica Intensivkapseln fördern so den Bau einer schönen Gesichtshaut, voller Haare, fester Fingernägel und eines stabilen Verbands. Das qualitativ hochstehende Siliciumdioxid aus der Klosteranlage wird mit modernsten Methoden schonend verarbeitet.

Die Intensivkapseln von Abbéi Silica sind besonders leicht zu nehmen und zu dosen. Wenn nicht anders verschrieben, nehmen Sie 3 x pro Tag 1 Tablette mit viel Wasser ein. Sie ließen mich die Kieselerde ausprobieren. Am Anfang war ich etwas kritisch, weil ich viel über Kieselsäure hörte. Der Wirkungsgrad von Kieselsäure ist kontrovers und einige Bestandteile gelten als fragwürdig.

Die Ärzte kritisieren die Auswirkungen der angeblichen Kosmetikprodukte: "Kieselerde ist ein unnötiges Erzeugnis. Da gibt es keinen Grund, Kieselerde zu verschlucken und viel dafür auszugeben", sagt Wolfgang Becker-Brüser. Ich brauchte einige Zeit, um an die Kieselerde heranzukommen, weil ich ohne Nierenschäden auskommen kann.

Die Kapseln habe ich mit viel Flüssigkeit genommen, dass sie ziemlich groß sind und daher nicht leicht zu "runterzukriegen" sind. Allerdings verwende ich seit einiger Zeit auch einen Speziallack, vielleicht ist das auch der Grund, warum sich meine Fingernägel verbessert haben. Abbey versprach, dass die Kieselsäure die Entwicklung einer schönen Gesichtshaut, voller Haare, fester Fingernägel und eines stabilen Bindegewebes vorantreibt.

Ich habe keine Veränderungen in meinem Fell, meiner Gesichtshaut oder meinem Gewebe festgestellt. Die Kapseln nehme ich so lange ein, bis sie verbraucht sind, aber ich werde wieder eine oder zwei Kapseln pro Tag verschlucken, weil ich denke, dass drei Kapseln zu viel sind und ich die Kapseln nicht immer bei mir mitnehme.

Morgens nehme ich eine und abends eine Dose. Die Kapseln werde ich nicht mehr kaufen, da ich mir über die Wirkungsweise der Kapseln noch nicht im Klaren bin und auch der Kaufpreis von ca. 4 pro Paket meine Meinung nicht ändert. An Nahrungsergänzungsmittel denke ich im Allgemeinen nicht viel, aber ich wollte Kieselsäure mindestens einmal ausprobieren.

Meiner Ansicht nach wollen die Produzenten von Kieselsäure mit leerem Versprechen Gewinne machen und das Präparat ändert nichts am Gesundheitszustand von Haut, Haaren und Fingernägeln. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass Kieselsäure ein Plazebo (Scheinmedikament) ist, da es kein Medikament ist und keine therapeutischen Wirkungen hat.

Auf vielen Webseiten kann man viel über Kieselsäure, ihre Wirkungen und Nebeneffekte erfahren und schließlich ist man nicht zu einem eindeutigen Resultat gelangt, ob das Präparat wirklich etwas einbringt. Schlussfolgerung: Ich werde die Einnahme der Kieselerde beenden, aber dann werde ich meine Hände wieder von den Kapseln nehmen. Die Kieselsäure hat meine Augen, meine Haare und mein Gewebe nicht wirklich beeinflusst.

Es ist auch fragwürdig, ob die Besserung meiner Fingernägelstruktur auf die Kieselsäure zurückzuführen ist. Ich habe viel über Kieselsäure gelernt und möchte deshalb keine Nierenverletzungen mehr hervorrufen. Ich hoffe, dass auch andere Naturheilmittel zu einer schöneren Gesichtshaut, vollen Haaren, straffen Nägel und straffem Gewebe beitragen werden.

Mehr zum Thema