Kieselerde Nahrungsmittel

Silica Lebensmittel

Silica wird auch in der chirurgischen Wundbehandlung eingesetzt. Weil der Mensch das Silizium nicht selbst herstellen kann, muss es über die Nahrung zugeführt werden. Es muss über die Nahrung oder in Form von Nahrungsergänzungsmitteln aufgenommen werden.

Sind Kieselerden wirklich schädlich? Nägeln, Lebensmitteln, Hilfsmitteln.

Nun zum wirklichen Problem: Er hat lange Zeit Pot geraucht, ich glaube, es sind etwa 2-3 Jahre.... Ich weiss nicht, wie es in der Vergangenheit war, aber er raucht Pot jeden Tag seit einem Jahr und nicht ein einziges Mal. Das ist ziemlich schwierig für ihn.... Ich weiss nicht. Ich dachte immer, er sei nur durcheinander, weil er so viel Streß in seinem ganzen Leben hatte.

Einmal sagte er mir, dass er mich kennen lernen und mich besuchen will, aber er kann es nicht. Die Furcht, glaube ich. Und er erwähnte auch, dass mit seinem Schädel etwas nicht stimmte und er nicht wusste, was es war. Vor ein paar Monaten hatten wir keinen einzigen Ansprechpartner, vor etwa einem halben Jahr begannen wir wieder zu arbeiten und haben uns schließlich nach großer Anstrengung und Warten kennengelernt.... alles in allem war es großartig, er sagte mir, wie glücklich er war, dass es ihn nur "blitzt", dass wir uns endlich wieder sahen und er einen Hintern nach dem anderen rauchte, ich denke er war aufgeregt.

Ich fragte auch, ob der Druck für ihn im Augenblick war, da wir uns wiedersehen. Und er sagte mir, dass er weiss, dass er eine lustige Weise hat und dass das Gras ihm etwas antut, was er nicht mag, aber er kann nicht mehr aufhalten.

Auch er sagte, dass er so etwas wie eine Phase hat, in der er ganz anders ist, aber er sagte, das wäre nur der Fall, wenn er gesteinigt wäre. Als wir über etwas sprachen, sagte er: "Ja, es ist scheiße, wenn man sich nicht entschließen kann und nicht weiss, ob man bleibt oder geht....", das war wohl eine Andeutung.

Über die Grenzlinie habe ich mich ein wenig erkundigt, weil ich mir gedacht habe, dass er das haben könnte, weil er auch nicht richtig den richtigen Umgang mit mir pflegen kann, es ist wie gesagt immer ein Hin und Her.

Mehr zum Thema