Kollagen Peptide

Collagen-Peptide

Die bioaktiven Kollagenpeptide revolutionieren die Anti-Falten-Pflege. Antischmutz: Bioaktive Kollagenpeptide gegen umweltbedingte Hautalterung. Collagenpeptide werden durch die spezifische und kontrollierte enzymatische Hydrolyse von. Die Kollagenpeptide wurden sehr wahrscheinlich vom Schwein gewonnen. Hydrolysat reine bioaktive Kollagenpeptide als Proteinquelle für den Erhalt des normalen Knochens.

kollagene Peptide

Die Resultate der Untersuchung wurden im British Journal of Nutrition veröffentlicht.4 Dies ist die erste Untersuchung, die die Wirkung von Kollagenpeptiden auf die Zusammensetzung des Körpers und die Muskelstärke untersuchte. Eine Supplementation mit speziellen Kollagenpeptiden steigert den Nutzen des Widerstandstrainings bei Älteren, die von Muskelatrophie befallen sind, weiter.

Der Zuwachs an Muskulatur und Kraft in der BODYBALANCE®-Gruppe ist gegenüber der Placebo-Gruppe deutlich größer. Der Zuwachs an Muskulatur war etwa 50 Prozentpunkte größer, während die Muskelleistung, als Leistung ausgedrückt, um etwa 100 Prozentpunkte zunahm. Auch der Fettabbau war mit BODYBALANCE® Supplementation deutlich erhöht.

Gegenüber der Placebo-Gruppe verliert die BODYBALANCE®-Gruppe rund 50 % mehr Körperfett.

Anti-Falten-Peptide mit bioaktiven Kollagen-Peptiden revolutioniert die Anti-Falten-Pflege

Jetzt ist das Startsignal für ein wirksames Anti-Aging-Programm gegeben - und das geht unter die Haut. 2. Weil die Aufnahme des biologisch aktiven Collagenpeptids nun die Fältchen von außen auffängt. Bioactive Collagen Peptide sind kleine Fragmente des Eiweißkollagens. Damit sind sie ideal für eine Schönheitsbehandlung der Epidermis.

In verschiedenen klinischen Prüfungen und Versuchen wurde die Wirksamkeit und vor allem die Langzeitwirkung des Bioactive Collagen Peptid Verisols auf die Elastizität der Haut und die Faltenreduzierung nachgewiesen. Die Peptide erreichen die Peptide über die Blutbahn. Sie befinden sich in der tiefen Haut, der Lederhaut, und sind für die Collagenproduktion zuständig. Die Peptide der Haut stimulieren dort einen vermehrten Kollagenabbau.

Dadurch reaktiviert die Zellen ihre eigene Kollagen-, Elasthan- und andere wasserbindende Moleküle. Durch die Aufnahme von biologisch aktiven Collagenpeptiden werden somit wesentliche Körperprozesse gefördert und die Versorgung der körpereigenen Zellen mit Hautfeuchtigkeit von außen sichergestellt. Mit einer Tagesdosis von 2,5 g der biologisch aktiven Kollagen-Peptide Verisol werden beste Resultate in Bezug auf Faltenreduzierung und erhöhte Elastizität der Gesichtshaut erzielt.

Der geschmacks- und geruchlose Verisolwirkstoff kann in unterschiedlichen Dosierungen eingenommen werden. Beauty-Shots und Peptidtabletten mit diesen Kollagen-Peptiden sind in Deutschland bereits verfügbar - und andere Staaten weisen darauf hin, dass das Trend-Barometer weiterhin einen starken Aufwärtstrend aufweist. Ob in Bohnenkaffee, Joghurt oder Wasser: Nahrungsmittel mit biologisch aktiven Collagenpeptiden verändern die Anti-Falten-Pflege.

Zutaten: Dosierung: Packungsinhalt: Preis: Verfügbar: Zutaten: Dosierung: Packungsinhalt: Preis: Verfügbar: Wenn Sie mehr wissen möchten, finden Sie weitere Auskünfte unter www.gelita.com/verisol.

Auch interessant

Mehr zum Thema