Kollegah Trainingsplan

Ausbildungsplan Kollegah

Sie erhalten für jede Phase einen genauen Trainingsplan, der keine Frage offen lässt. So sieht zumindest der Trainingsplan für Phase drei aus: Das ist extrem schwierig und erfordert viel Disziplin, aber Kollegah hat nie das Gegenteil gesagt;). Für jede Phase gibt es einen maßgeschneiderten Trainingsplan für Sie. Ein detaillierter Trainingsplan mit Erläuterungen zu den einzelnen Übungen und Komponenten liegt vor.

Bos Transform Kostenloser Download Kostenloser Download

Wer das ernsthafte Bestreben hat, endlich einen richtig groben Body zu kriegen, nach dem sich alle im Freiluftbecken umdrehen, wer zum ersten Mal in seinem ganzen Lebensweg einen SIXPACK aus Stahl vorzustellen hat. Kollegah, Kollegah Body, Körpertraining, Trainingsplan, ectormorpher Trainingsplan, mesomorpher Trainingsplan, endomorpher Trainingsplan, KOllegah Tracks, Bostransformationsplan, Kollegahs Bostransformation, Bosstrafo, Bostransformation frei, Bostransformation frei, Bostransformation kostenloser Download, Bostransformation frei, Bostransformation frei, Muskeln aufbauen, muskelaufbau, Training, Trainingsplan für Muskelaufbau,

Bosstransformationsmeldung, Bosstransformationstest, Bostransformation Korree, Bostransformation Kollegah, Bosstransformationserfahrung, Bostransformation Ektomorph, Bostransformation Mesomorph, Bostransformation Endomorph, Bostransformation erworben, Bostransformationsphase 1, Bosstransformationsphase 2, Bosstransformationsphase 3, Bostransformation alle Phasens, Boststransformation, Bosstransformationen, Bostransformationen, Bosstransformationsphase 3,

Kollegiumsbosstransformation ( "endomorph") - Selbsttest: Der Androgenmüll

Ich öffne hier, wie verkündet, meinen Eigentest der Cheftransformation von Kollegah. Der Cheftransformation umfasst 12 Kalenderwochen und ist in drei Stufen unterteilt (jeweils vier Wochen). Zur Zeit ist nur die 1. Stufe aktiviert, die so aussieht: Es gibt drei unterschiedliche Typen der Cheftransformation, natürlich habe ich die endomorphe Vision ausgewählt, das Trainieren und die Nahrung für die beiden anderen werden natürlich völlig anders ausfallen!

Das Kollegah bietet mehrere Filme an. In einem Fall erläutert er die Cheftransformation, Spielregeln etc. im Allgemeinen. Außerdem gibt es drei Videofilme für jeden Schulungstag. Im ersten Film übt er alle Aufgaben (mit Musik). In dem zweiten Film erläutert er die exakte Durchführung der Aufgaben und schult sie kurz vor und im dritten Film erläutert er die Bedeutung und den Ablauf der Einzelübungen.

Und dann gibt es natürlich noch die Ernährungsvideos in der 1. Etappe, in denen er alles Wissenswerte im Detail erläutert und sich mit Getränken, Saucen oder auch der Bestimmung von Makro- und Spurenelementen mit Einzelvideos beschäftigt. Außerdem gibt es ein Videofilm mit einer Shoppingliste oder zur Selbstverpflegung. Kollege zeigt sich nicht als klassischer Entertainer, sondern transportiert alles ernsthaft, aber er macht natürlich auch ein paar Witze: "Das Ganze ist hier kein Kochen, sondern ein Umwälzprogramm.

"Die erste Etappe: Kraftsport besteht aus drei Teilen: ; ); und dann wieder alles von Anfang an. Jedoch ist die Stufe 1 der Cheftransformation nicht mit der Stufe 1 zu vergleichen, da man trotz einer geringen Menge an Kalorien in der Regel mehr als 30 km/h aufnimmt. ALSO: Ich halte daran fest, ich habe noch elf schwierige Arbeitswochen vor mir, die ich unbedingt mit der bestmöglichen Performance erreichen will.

Übrigens, ich gebe hier nicht den gesamten Trainings- oder Speiseplan. Das wäre nicht gerecht gegenüber Kollegah und all denen, die das Program einkaufen. PALOMA 1 schrieb: Ahja, jetzt nicht zu viel meckern, ich weiss, dass 197 Euros viel sind, aber da ich sehr knauserig bin, ist das eingesetzte Kapital ein grosser Anreiz für mich, die drei Lebensmonate zu überleben.

Wenn ich danach eine nette Abwechslung habe, war es das ganze noch mal lohnenswert. am 08.07.2014 19:50, also 12 mal gewechselt.

Mehr zum Thema