Konjakwurzel dm

Die Konjakwurzel dm

Die Kapseln enthalten einen Extrakt der Konjakwurzel. Die Kapseln enthalten einen Extrakt der Konjakwurzel. Die Wurzelkapseln von Konjak haben eine stark sättigende Wirkung und die breiartige Masse umgibt die Nahrung im Magen. Kampf mit Algen und Appetit mit Konjakwurzel, in Zukunft mit einem Schwamm aus der asiatischen Konjakwurzel.

Saubere Schale durch die Wurzeln der Pflanzen?

Die Konjakschwamm wird aus der Konjakwurzel extrahiert, die aus der asiatischen Teufelszwiebel kommt. Konjakmehl ist mir schon mal passiert. Vor der Anwendung muss der Schwämmchen 3 bis 5 min in lauwarmem Nass eintauchen. Der kleine, feste Block wird um ca. 2 cm größer und wird zu einem weichem Biskuit.

Danach quetsche ich das Badewasser ein wenig aus und nehme es entweder rein oder mit einem kleinen Tropfen Waschgel. Durch kreisende Bewegung masse ich mein Gesichtsfeld mit dem Schwämmchen ein. Schließlich nutze ich die halbkugelförmige Schenkelseite. Ich quetsche den Schwämmchen nach der Anwendung mehrmals unter fließendes Leitungswasser und klebe ihn dann über einen Aufhänger.

Das Schwämmchen hat eine feine Maschenstruktur, die die Gesichtshaut mit einem leicht schälenden Effekt säubert. Deshalb sollte dieser Schwämmchen besonders bei pickelnder und öliger empfindlicher Gesichtshaut hilfreich sein. Bei vollständiger Absorption ist der Schaumstoff ca. 2 cm grösser und die Textur sieht viel feiner aus. Mit dem weissen Schwämmchen habe ich ein viel besseres Gefühl auf der Brust gehabt.

Auch wenn meine Epidermis manchmal zu Verunreinigungen neigt, würde ich immer den weissen Schwämmchen benutzen. Einmal habe ich den feuchten Schwämmchen mit Spray besprüht und anschließend gründlich gespült (Nachahmung auf eigene Verantwortung!). Auf diese Weise kann die Keimbildung im Schwämmchen reduziert werden. Jeweils einen Schwämmchen am Morgen und am Abend verwende ich und kann nach 6 Schwangerschaftswochen keinen wirklichen Verschleiß mitbekommen.

Es gibt sicher auch viele andere Konjac Schwämme im Netz, die vielleicht noch besser sind als meine beiden. Rossmanns weißer Konjakschwamm kann ich auf jeden fall empfehlen. Apropos: DM hat den Schwämmchen noch nicht wieder im Programm. Eine Trockenlagerung verhindert dies auf natürliche Weise und macht den Schwämmchen fast unverwüstlich.

Nachdem der Schaumstoff nun wieder bei DM erhältlich ist und nun auch als Trockenprodukt erhältlich ist, werde ich ihn sicherlich bald ausprobieren, wenn meine beiden Schwämme allmählich aufhören.... Ich bin neugierig! Haben Sie schon Erfahrung mit Konjac-Schwämmen und ein beliebtes Präparat gefunden?

Mehr zum Thema