Kre Alkalyn Pro Einnahme

Einnahme von Kre Alkalyn Pro

Besser ist die Frage, was Sie mit Kre-Alkalyn? gepuffertem Kreatin dauerhaft einnehmen wollen - Sie müssen Kre-Alkalyn nicht mit einer Aufladephase einnehmen. wenn der Hersteller davon, gibt es Vorteile bei der Einnahme von Kre-Alkalyn? Im Allgemeinen wird empfohlen, vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln einen Spezialisten zu konsultieren. Die Einnahme von Kre Alkalyn ist nützlich beim Muskelaufbautraining, es funktioniert ohne Aufladephase oder Wassereinlagerungen.

Kre-Alkalyn EFX Test, Referenzen und Infos

Die Einnahme von EFX Kre-Alkalyn gibt mehr Lebensenergie und Stärke an den Organismus ab. Der schnelle Aufbau von Muskeln ist das Ergebnis von Kre-Alkalyn Creatin bei zielgerichteten Training. An dieser Stelle entfaltet das EFX Kre-Alkalyn Pro Creatin seine wohltuende Wirkungsweise. Sie gibt zusätzliche Muskelkontraktion für ca. 15-30 Sek., was ohne den Kre-Alkalyn Pro nicht möglich wäre.

Auch bei der alten Kre-Alkalyn-Formel von EFX galten diese Vorteile, aber die Nebeneffekte der vorherigen Kre-Alkalyn, nämlich Diarrhöe und Magenschmerzen, wurden in der neuen "Pro-Version", wie vom Produzenten angekündigt, eliminiert und sind mit der weiterentwickelten EFX Kre-Alkalyn Pro nun der Vergangenheit angehörig. Effekt: 5 von 5 Punkte für die bessere Formulierung von EFX.

Kre-Alkalyn Creatin arbeitet rasch und ohne Seiteneffekte. Die Steigerung von Kraft und Leistung zeigt sich bereits nach einer kurzen Einnahmezeit. Verzehr: Hier folgte ich der Empfehlung des Herstellers, nämlich 4 der 2 Tabletten am Morgen und 2 Tabletten am Vorabend und an trainingsfreien Tagen.

Also 5 von 5 Zählern. Nebeneffekte: Anders als beim "alten" EFX Kre-Alkalyn hatte ich keine Nebeneffekte mit dem Pro! Kurs/Leistung: Unglücklicherweise kann ich dem EFX Kre-Alkalyn Pro nur 3,5 von 5 Punkte geben. Die Preise für 120 Tabletten liegen bei ca. 39 Euro, was wirklich etwas ist, da Konkurrenzprodukte viel günstiger sind.

Schlussfolgerung: Eines der besten Kreatinprodukte auf dem Weltmarkt. Der EFX Kre-Alkalyn Pro ist etwas teuerer, aber sein Preis wird es sein. Jeder, der auf eine extreme Pumpe und Leistungssteigerung setzt, hat Recht mit diesem Produkt. Es wird wie bei allen Kreatinprodukten ein rascherer Aufbau der Muskulatur und eine kürzere Regenerationszeit erreicht.

Die EFX Kre-Alkalyn Pro ist in einer Packung mit 120 Stück für 39,90 bei Amazon zu haben. Das Wichtigste über EFX Kre-Alkalyn Pro auf einen Blick. Weitere Infos gibt es auch auf der Website von Alle American EFX. Für sehr hartes Sport oder schwere körperliche Arbeiten empfiehlt der Produzent die Einnahme von 1-2 Tabletten ca. 60 Min. vor dem Sport und 1 Tablette am Morgen und 1 Tablette vor dem Lauf.

Die EFX Kre-Alkalyn Pro ist in einer Packung mit 120 Stück für 39,90 bei Amazon zu haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema