Kre Alkalyn test

Kre-Alkalyn-Test

Herzlich willkommen beim Kre-Alkalyn-Vergleichssieger. Die Sortierung von Informationen über den Kre-Alkalyn-Test in den verschiedenen Suchergebnissen ist nicht einfach. Herzlich Willkommen zu unserem Kre-Alkalyn-Test. Kre-Alkalyn EFX: Kreatin-Revolution, die nicht in Kreatinin zerfällt und vollständig in den Körper gelangt. Dies gilt auch für Alkalyn, das den Vorteil hat, dass es nicht so viel Wasser in den Muskeln speichert wie Monohydrat.

Best kre Alkalyn Der große Test

Best kre alkalyn ist eine patentrechtlich geschützte Kreatinform, die die Leistungsfähigkeit von Training, Stärke, Festigkeit, Intensität und muskulärer Belastbarkeit steigert. Worin besteht der Unterscheid zwischen Kreatin und Kreatinmonohydrat und zerkleinertem Kreatin? - Erstens ist der Gehalt an Ph in Crealcin größer als in jeder Art von Kreatin. - Entsprechend ist dies ein günstigeres Erzeugnis, seine Anteile sind kleiner als die von Kreatinmonohydrat.

Creatin-basierte Nahrungsergänzungen leisten einen Beitrag zur Steigerung von Kraft und Durchhaltevermögen. Das Creatin übersättigt auch die Muskeln mit Feuchtigkeit, was zum Aufbau von Muskelgewebe führt. bester kre alkalyn ist die jüngste Kreatinform. Er hat keine Aufladezeit, seine Dosierung ist viel geringer als die des normalen Kreatinphosphats, und seine verfeinerte Gestalt macht ihn zum effektivsten Creatin, das Sie je sahen.

Nahezu jeder kann best kre alkalyn als Arzneimittel zur Leistungssteigerung im Trainingsbereich einsetzen, um Stärke und Ausdauer zu steigern. best kre alkalyn ist für alle Altersgruppen geeignet. best kre alkalyn ist in Kapsel- und Puderform zu haben.

Außerdem ist das beste kre alkalyn Teil der unterschiedlichen Getränke, die sowohl vor dem Sport als auch nach der Muskelregeneration eingenommen werden müssen. Da Jeff Golini bei allen Kreatintests nur Kontroll- und Trockenproben verwendete, beschloss er, die Wirkung des gelösten Creatins zu evaluieren.

Das Ergebnis der Untersuchungen war schlichtweg erschreckend, denn nach wenigen Augenblicken verblieb das Creatin in der Lösung, da es komplett in Creatinin umgerechnet wurde. Jeff Golini hat es in einem längeren Versuch geschafft, den "Code" des Kreatins zu durchbrechen. Schließlich begriff er den exakten Beweggrund, warum Creatin in gelöster Form äußerst labil war.

Es ist alles ausgeklügelt ist simpel, und dieser Vorgang ist keine Seltenheit, so dass der Hauptgrund für die niedrige Beständigkeit von Kreatin der Säuregrad der Flüssigkeit war. Der Erfinder von Kre-Alkalyn, Jeffrey Golini, leitete eine Untersuchung, die die Supereffizienz des besten Kre-Alkalyn nachwies, aber sie wurde nicht in einer Wissenschaftszeitschrift publiziert.

"Die erste und bedeutendste Schändung von Jeffrey Golini sind die Angaben über die Vernichtung von Kreatinmonohydrat. Im Zertifikat seines Verfassers steht:".... die Umsetzung von Creatin zu Creatinin in saurer Umgebung ist tatsächlich gering genug, um wenigstens eine physikalische Signifikanz zu haben, wenigstens für einen langen Zeitraum. "Kre-Alkalyn ist nach Angaben des Herstellers beständiger als konventionelles Kreatinmonohydrat.

In 2007 haben sie auf der jährlich stattfindenden International Society of Sport Nutrition in Las Vegas eine Studie mit dem Namen "Kre-alkalyn has no advantages trenbolone in terms of conversion to creatinine" vorgestellt. Sie haben in ihrer Untersuchung gezeigt, dass die Konversionsrate von Kreatinmonohydrat nur 1% der Dose ausmacht.

Das legt nahe, dass Kreatinmonohydrat in einer Säureumgebung relativ beständig ist. "Aufmerksamkeit " Außerdem wurde nachgewiesen, dass Kre-Alkalyn einer um 35% erhöhten Konversion als Kreatinmonohydrat ausgesetzt war. Daher ist die Umsetzung von Creatin zu Creatinin kein limitierender Einflussfaktor bei der Freisetzung von Creatin in Gestalt von Creatinmonohydrat, und Kre-Alkalyn ist eine weniger beständige Variante als Creatinmonohydrat im säurehaltigen Magen.

Buffered Creatine Kre-Alkalyn ist eine Mischung aus Creatin und einem Buffer, der es vor der Wirkung von Magensäure bewahrt. Durch die Pufferung kann Creatin ohne Durchblutungsstörungen transportiert und die Muskulatur komplett versorgt werden. Unter anderem kann dies die Kreatindosis mindern. Deshalb wird das gepufferte Creatin als eine komplettere Form der Sporternährung in der Bodybuilder-Umgebung für rasche Ergebnisse angesehen.

Creatine steigert Stärke und Stärke und ist auch eines der populärsten Zusatzstoffe auf dem Arbeitsmarkt, bei Sportlern und Aufsteigern. Mit Kre-Alkalyn® werden die Möglichkeiten noch weiter ausgeschöpft, indem Creatin aufgeladen wird, was zu noch höheren ATP-Werten führt. Nehmen Sie, wie bei allen Kreatinprodukten, ausreichend Flüssigkeit mit.

Auch interessant

Mehr zum Thema