Krillöl für Kinder

Kinder Krillöl

Die Kinder sind das Wertvollste, was wir haben! Egal ob Kinder, Erwachsene bei der Arbeit oder Senioren - Krillöl ist ein nützlicher Helfer, um den stressigen Alltag fit und gesund zu überstehen. Die Kinder sind das Wertvollste, was wir haben! Das Krill-Öl für Herz und Hirn! Das Krillöl kann daher ECOSAFE genannt werden!

Krill-Öl für Kinder

Die Kinder sind das Kostbarste, was wir haben! Deshalb sollten wir für sie Ihnen ein sorgloses und fröhliches Auftreten ermöglichen. Vor vielen Jahren war Dorschleberöl und in den vergangenen Jahren Fischöl, heute ist es Antarktisches Krillöl! Erfahren Sie, worum es bei dieser neuen Naturmedizin geht und warum sie sich besonders bei Kinder und Jugendliche so positiv auswirkt.

Es hatte eine Laufzeit von 6 Monate und wurde als so genannte Doppelblind-Studie ausgeführt veröffentlicht. Es wurde mit einem Nahrungsergänzungsmittel mit hohem EPA-Gehalt ( "Krillöl") erprobt. Das Ergebnis war wie folgt: Es gab signifikante Leseverbesserungen: Im Gegensatz zur Vergleichsgruppe konnte innerhalb von 6 Jahren eine Zeitersparnis von 14 Monate beobachtet werden!

Im Laufe des Studiums wurde ein Zuwachs von knapp 6 Monate bei den Schreibfertigkeiten beobachtet. Die " Adelaide Study ", die auf der Universität von Adelaide in Australien durchgeführt wurde, über 130 Kinder im Alter ab 7 - 12 Jahren machten mit. Der Einfluß von Nahrungsergänzungsmitteln wurde auch hier auf der Grundlage großer EPA-Werte ( "Krillöl in großen Mengen") verifiziert.

Anzeige: Krillöl in leckerem Gummibären! Am einfachsten ist die Möglichkeit für eine zuverlässige mit Omega-3 zu versorgen. Zwei Gummibären beinhalten so viel Krillöl wie eine 300mg -Packung. www.omega-3-gummibaeren.com. Vorrangiges Ziel der Untersuchung war es, den Einfluß auf das Aufmerksamkeitsdefizitsymptom (ADHS) zu ermitteln, aber auch das kognitive Fähigkeiten der Kinder wurde als sekundäres Ziel ermittelt. Es wurde festgestellt, dass die Beschwerden im Kognitionsbereich um 25% zurückgegangen sind, und das innerhalb von nur 6 Monate!

In der heutigen allgemeinen Forschung wird davon ausgegangen, dass die Omega-3 Fettsäure Fettsäure eine Steigerung In der heutigen allgemeinen Forschung wird davon ausgegangen, damit die Wahrnehmung, das Ansehen und die Öffentlichkeitsbeteiligung an der EPA Gedächtnis zu verbessern. So sind EPA-reiche Omega-3-Fettsäuren wie Krillöl ein absolutes Mittel gegen Lernprobleme! In australischen und englischen Untersuchungen wurde gezeigt, dass die Beschwerden von ADHS durch die Einnahme von entsprechendem Nahrungsergänzungsmittel (wie Krillöl) wie folgend reduziert werden können: Bei Säuglingen wurde das "schlechte Verhalten" von 47% auf nur 4% heruntergesenkt!

Das Krillöl hat eine 300-mal höhere Antioxidationskraft als die Vitamine A und B! In die Zellmembran jeder neuen Körperzelle werden die Antioxidanzien zusammen mit Omega-3-Fettsäuren aufgenommen. Schon in der Kindheit und auch bei während der Jugendlichen ist eine genügende Zufuhr von Antioxidanzien unbedingt vonnöten!

Krillöl wird aus dem kleinen Krebsgeschwür der Antarktis namens Krill gewonnen und ist ein Produkt von natürliches! Heutzutage wird Krillöl meist in Form von Kapseln genommen, so dass es keine Probleme mit der Dosis gibt. Das Einkommen ist völlig unproblematisch übrigens: Im Unterschied zu vielen Fischölen kommt es zu keinem Rülpsen. Vergleiche sich natürlich auch hier: die Preisangaben für Krillöl differieren doch recht massiv!

Ein sehr günstige Bestellmöglichkeit für Deutschland, Österreich und die Schweiz findet Sie zum Beispiel auf www.krilloel.com. Diesen können Sie auch herunterladen und drucken. Herunterladen des Textes "Krillöl für Kinder

Auch interessant

Mehr zum Thema