Laktase Tabletten Nebenwirkungen

Lactase-Tabletten Nebenwirkungen

Ich werde in diesem Video die Frage der Nebenwirkungen von Laktase diskutieren. Springen Sie zu Hat Laktase Nebenwirkungen? Derzeit gibt es keine medizinisch gesicherten Erkenntnisse über Nebenwirkungen von Laktasetabletten. Aber was sind Laktoseintoleranztabletten? Die Pillen waren hoch, aber ich hatte Unrecht.

Lactase-Tabletten Nebenwirkungen & Produktempfehlungen

In den meisten FÃ?llen wird der Gebrauch von Laktasetabletten, â? "kapseln oder â?"pillen empfohlen, da das Defizit mit diesem Verdauungsenzyms sehr gut aufgefangen werden kann und die Auswirkungen der MilchzuckerunvertrÃ?glichkeit, oder auch der Milchzucker-UnvertrÃ?glichkeit, merklich lindert werden können. Allerdings stellt sich bei Menschen mit Laktoseunverträglichkeit oft die begründete Fragestellung, ob Laktase Nebenwirkungen hervorrufen kann, die den Körper stärker belastet.

Was die Nebenwirkungen von Laktasepräparaten betrifft, so wurden in den vergangenen Jahren umfassende Untersuchungen durchgeführt, die zu dem Schluss geführt haben, dass Laktase zwar Nebenwirkungen verursachen kann, diese aber nur in den wenigsten Ausnahmefällen auftritt. Dabei wurden Personen mit Milchzuckerunverträglichkeit, die Laktase regelmässig in Tabletten- oder Pulverform eingenommen haben, nach möglichen Nebenwirkungen gefragt.

In der Tat gaben 82% der Teilnehmer an, dass sie keine langfristigen Laktase-Nebenwirkungen hatten, sondern nur eine Verbesserung ihrer Laktoseintoleranz-Symptome zeigten. Bei den übrigen 18% der Menschen, die Laktase Nebenwirkungen hatten, gab es nach der Medikamenteneinnahme unterschiedliche Verdauungsbeschwerden.

Bei manchen Menschen führten die Laktasezubereitungen zu Durchfall, Flatulenz und Magenschmerzen. Ein paar der Testpersonen gaben an, dass sie nach der Laktaseinnahme Kopfweh hatten. Keiner der Interviewten zeigte nach der Aufnahme von Lactasetabletten massive Symptome von Überempfindlichkeit und allergischen Reaktion, so dass Laktase als mögliche Allergene praktisch auszuschließen ist.

Die seltenen Nebenwirkungen der Laktase ähneln den Beschwerden einer Milchzuckerunverträglichkeit. Außerdem wurde herausgefunden, dass sowohl die Dosierungsform als auch die Form der Laktasezubereitung keine Bedeutung im Hinblick auf die Nebenwirkungen haben und selbst die unterschiedlichen und manchmal unterschiedlichen anderen Bestandteile der Zubereitungen als Auslösefaktoren für etwaige Nebenwirkungen auszuschließen sind.

Hinsichtlich der Effektivität von Lactasetabletten oder Lactasepulver gaben die meisten Teilnehmer eine signifikante Besserung der Symptomatik ihrer Lactoseintoleranz an. Diese Laktaseenzymen, die zu den besten Laktasekapseln auf dem Weltmarkt zaehlen.

Mehr zum Thema