Layenberger 3k Erfahrungen

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Wurde meine Muskulatur während der Muskelaufbau-Phase durch 3 Stunden Fitnesstraining zersetzt? Seit zweieinhalb Monaten bin ich im Fitnessstudio und in der Massenphase (Muskelaufbauphase). Jeden Dienstag trage ich meine Brüste, Schulter/Hals und Triceps. Meine Füße am Donnerstag und mein Hintern, Magen und Muskel am Samstag (Zugtag).

Die Turnhalle ist immer 1h- 1 1/2h. Montag 2h und Freitag 1 1/2h. Meine Turnhalle ist seit letztem Sonnabend für 1 Woche/Nacht geschlossen und für 1 KW haben wir keine mehr. Daher plante ich, für 1 weitere Trainingswoche in ein anderes Fitnesscenter zu gehen und dort meine Muskulatur weiter zu üben.

Ich war am Montagmorgen zum ersten Mal dort und trainierte meinen Körper mit Bizepsen. Heutzutage meine Brustkorb, Schulter/Nacken und Triceps, aber unglücklicherweise 3 Stunden! In der Regel bilde ich 1h - 1 1/2h aus. In der neuen Turnhalle kam ich nicht aus. Gewöhnlich bilde ich mit 11 Maschinen aus, aber heute bilde ich mit 15 Maschinen aus.

I aß die Teigwaren 2h vor dem Trainieren und 1 1/2h vor dem Trainieren ich aß 5g Kreatin und 5g BCAA. Für das Früstück, ca. 4 1/2h vor dem Sport, 100g Hefeflocken mit 300ml Vollmilch und 2 Apfelsinen. Ich aß nach dem Trainieren nach 15 Minuten einen Kebab, weil ich auf meinen Autobus wartete.

Sind meine Muskelmasse um 3 Stunden reduziert (kataboler Zustand)? Von der Verfassung (3x Fußballtraining) in der KW bin ich zwar recht gesund, aber von der Muskelmasse her bin ich immer noch ein "Lauch", weshalb ich seit Jahresbeginn etwas meine Bauch- und Rückenmuskeln und auch ein wenig die Hände zu Haus trainieren (ohne Gewichte).

Aber wenn ich mehr KCAL zu mir nehme, dann wird beinahe nur noch mein Magen dichter - folgen Sie - der tatsächlich angestrebte bestimmte Bauch/Sixpack, den man auch als noch weniger schwer empfunden hat, wird immer weniger definiert. Im Allgemeinen habe ich nur Bauchfett, sonst bin ich sonst immer dünn. Besteht ein Trinkgeld, um vom Unter- ins normale Gewicht zu gelangen, aber einen bestimmten Magen zu haben?

Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen - Was ist nach dem Sport zu ernähren? Es ist mein Bestreben, Fett abzubauen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen. Deshalb besuche ich die Turnhalle drei Mal pro Tag am Abend, führe alle Arten von Trainingseinheiten (kein Split-Training, jeder Tag voller Körper) mit Freihanteln sowie an den Maschinen durch. Unglücklicherweise gibt mir meine übliche Tagesdiät nicht genügend Protein (ich benutze diese Faustformel mit einem Körpergewicht von 1,5 g *), daher nehm ich nach dem Trainieren immer einen Proteinshake.

Doch: Verhindern diese Kohlehydrate den Abbau von Fetten nach dem Aufbautraining? Hört der Organismus nach der Aufnahme von Kohlehydraten unmittelbar auf, Energie aus Fetten zu produzieren, oder werden die Kohlehydrate schon jetzt beinahe so rasch vergeudet, dass der Abbau von Fetten weitergeht?

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