Layenberger Abnehmen

Schlankheitskur für Layenberger

Können Sie mit Layenberger-Produkten abnehmen? und gesund leben, um abnehmen zu können. Derjenige der abnehmen muss und will, hat die Wahl zwischen sehr unterschiedlichen Diätformen. Und der hervorragende Geschmack macht das Abnehmen leicht. Schlankheitskur;

Layenberger Fit+Feelgood Diät, Schokoladenkirsche, Pulver.

Schlankheitskur mit Layenberger Fit+Feelgood - Übergewichtig

Hallo, ich möchte bald etwas abnehmen und wurde von meinen Freunden Layenberger Fit+Feelgood weiterempfohlen. Sie ersetzen die Speisen durch diesen Mix. Ich habe mich ein wenig clever gemacht und habe viele positive Dinge darüber im Internet gehört, auch in den Amazon-Rezensionen. Ich bin mir bewusst, dass man nur durch eine Änderung der Ernährung permanent abnehmen kann.

Nun wollte ich für 3 Monate alle Speisen damit auswechseln. Ich werde die Shake nur für zwei Woche austrinken und nichts aufessen. Ich werde jetzt keinen Spaß mehr machen, aber schau mal, was in den 2 Tagen abläuft. Dann geht es morgen Vormittag für zwei weitere Woche los!

Warum willst du das machen? Drei wochenlang? Auch Layenberger empfiehlt davon ab. Es steht auf der Packung, dass, wenn Sie es für mehr als 3 Wochen machen wollen, Sie es mit Ihrem Hausarzt besprechen sollten. Aber ich habe oben ja gesagt, ich werde es jetzt nur einmal für 2 Woche tun und dann gucken, ob ich weitermache oder dann wieder essen und mahlen.

Der tägliche wiegende Unsinn ist ich kenne, aber für 2 Woche, die nur zwei Wiegeergebnisse sein würde, finden, dass ein wenig wenig. Vielleicht schreib ich ja jeden Tag, wie der Tag war, fühle mich hungrig etc. Ich trank den ersten Schüttel um 9 Uhr und verbreitete dann 5 über den Tag.

Tagsüber fühlte ich mich nicht hungrig, nur ein wenig am Tag, was der letzten Erschütterung entsprach. Das Schwierigste ist nicht, dass du hungrig bist, du willst nur etwas von ihm. Vom Morgen bis zum späten Mittag habe ich keine Schwierigkeiten mit dem Verhungern oder der "Lust" auf Nahrungsmittelzug.

Schütteln dauert das Gefühl der Sättigung nicht so lange wie am Morgen, also bin ich nach ca. 2 Stunden hungrig und dann 1 Stunde auf den nächsten Schüttel. Ich habe den " Wunsch " nach etwas zu fressen nicht mehr ertragen und habe Sushi eingenommen.

Und was hast du nach zwei Tagen vor? Aber die Nahrung war nicht mein Thema, ich habe nie so viel davon gefressen, dass ich zunahm. Genaugenommen sogar bestens. Jetzt bin ich also auf dieser Shake-Diät, damit ich ein paar Kilos runterkommen und danach weitermachen kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema