Layenberger Diät Forum

Diät-Forum Layenberg

Für meine Arbeit habe ich eine Formeldiät gewählt. Im Rahmen der Layenberg Slimming Diet haben wir ihre Shakes getestet und mit den Erfahrungen anderer verglichen. Kennen Sie die layenberger fit & feelgood Diät? Guten Tag liebe Forum, kurz zu mir. Das letzte Mal habe ich eine Shake-Diät probiert.

Fitness & Wohlfühl-Diät von Layenberger " Forum

Mit dem Layenberger Passform und Wohlfühl-Shakes entschied ich mich für eine Diät und überlegte mir: "Wenn es auch jemand machen und regelm? Ich habe es auch geglaubt, aber ich werde diese Schauer nicht einfach nur austrinken. Sie wollen nur fünfmal am Tag einen Shake austrinken?

Du wirst es satt haben und es wird nicht lange dauern. Beginne ich morgen welche Mahlzeiten wollen Sie auswechseln? Ich habe das Überwachungsvideo auch mitbekommen. 12 kg finde ich etwas unwirklich, besonders bei der Gestalt der YouTube. Wenn Sie wirklich übergewichtig sind, sind die 12kg keinesfalls ausgeschlossen, aber die Gestalt oder das, was Sie von ihr sahen, war nicht zu dick.

Natürlich wäre es nett, aber ich wäre mit der halben Zeit einverstanden. Beginnt diese KW auch mit Layenberger, aber ich habe mich für den 3km Shake und werde Freeletics und/oder 30Tage Shake machen. Manch einer sagt, die Erschütterungen würden sie für Stunden übersättigen....

Ich möchte aber morgen auf dem "richtigen Weg" beginnen. Glaubst du, es ist hilfreich, wenn du den Shake nur am Abend trinkst? Kannst du es tun, wenn du die Tablette nimmst?

Layenberger-Diät? Erlebnisse?

Ich habe in acht Monate etwa 10 kg zugelegt und möchte, dass sie so rasch wie möglich abgebaut werden. Aber hat irgendjemand diese Diät erlebt? Ich mache das seit Freitags. nur am Abend habe ich normalerweise gegessen (ich habe versucht, Kohlehydrate zu verringern und viel Obst zu essen) Ich habe seit Freitags 2 kg verloren, ich habe die niedrigen Karpfen-Shakes genommen, nicht die Wohlfühl-Shakes, ich auch nicht.

Vielen Dank für die Beantwortung, erste Glückwünsche zu den 2 kg und ich werde einen Blick auf die Low-Carb-Shakes werfen. Vielen Dank für die Beantwortung, erste Glückwünsche zu den 2 kg und ich werde einen Blick auf die Low-Carb-Shakes werfen. Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren ein paar Kilos zu viel gehabt und deshalb werde ich morgen mit der Layenberg-Diät beginnen.

Das tue ich mit einer täglichen Brotzeit und Früchten und Gemüse. Kannst du es vielleicht hier herausfinden? 1 kg = ca. 7.000 KKal. Temporäre "Diäten" sind Unsinn. Ja, man kann mit dem Layenberger Shake oder was auch immer eine bestimmte Erleichterung bei der Kalorienzählung erzielen und auch dafür Sorge tragen, dass die Eiweiße nicht vernachlässigt werden, Layenberger ist reich an Eiweiß, genau wie Almsed.

Der große Nachteil von Shakes: zu wenig Ballaststoff, also nicht auf frische Früchte, Gemüsesorten und Hähnchen ausweichen!

Mehr zum Thema