Layenberger Erfahrungen

Erlebnis Layenberg

Hier lesen Sie die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden mit der Layenberger Fit+Feelgood Slim Schokonuss. Einfache Körper-System Erfahrungen - Die Stoffwechsel-Diät Erfahrungen - Abnehmen.

Erfahrung mit Multiaben, Layenberger etc.

Daher wollte ich hier mal ganz simpel fragen, ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat und wie diese dann waren. Das möchte ich ausprobieren, weil ich bis zu einer gewissen Zeit im Monat Juni etwas abnehmen möchte und mein Abnehmen im Moment etwas nachlässt. All diese Puder haben zu viele Kohlehydrate....

Champs Puder (erhältlich bei Edeka und Rossmann) werden empfohlen, aber achten Sie darauf, dass nicht mehr als 15g Kohlehydrate im Mehl sind. Sie sind satt und verlieren Gewicht. Wer ganz normale Ernährung wünscht, dem kann ich nur Gewichtsbeobachter anempfehlen. Unglücklicherweise sind all diese kleinen Mittel oft nur vorübergehend hilfreich....

Aus Solaria: "Leider sind diese kleinen Mittel oft nur vorübergehend hilfreich.... Seit 4 Jahren behalte ich mein Körpergewicht trotz weniger sportlicher Betätigung und Kortison wegen eines Diskusrutsches.... Ich fühle mich auch so.... ich habe 21KG wegen des Diskusbruchs gewonnen und jetzt habe ich mein Körpergewicht wieder für 3 Jahre niedrig gehalten.... und ich bin genau das Richtige für mich.

Mein Kollege macht es mir mit Fitness und Wohlbefinden so gut wie Alma. Aus Chaosmama: Aus Solaria: "Diese kleinen Mittel sind oft nur eine vorübergehende Hilfe.... Seit 4 Jahren behalte ich mein Körpergewicht trotz weniger sportlicher Betätigung und Kortison wegen eines Diskusrutsches....

Nun, ich schätze, ich werde es versuchen. Aber ich kann mich nicht für ein bestimmtes Präparat entschließen. Solaria Zitat: "Es kommt darauf an, was man ißt. Alle sind anders, und jeder verliert abnehmen und behält sein Körpergewicht anders. Diese Proteingetränke werden dann auch weiterhelfen....

aber man kann auch am Abend nur Protein zu sich nehmen (Fisch, Wurst, Quark etc....) - es geht auch so. Wer am Abend oft auf die Kohlehydrate verzichtet, behält sein Körpergewicht, ohne sich an strikte Vorgaben gewöhnen zu müssen (die wegen verschiedener Allergiker nie zu mir passen). Wer seine Essgewohnheiten nicht verändert, wird auf lange Sicht nicht dünner.

Aber nicht nur die Nahrungsmenge, sondern auch das, was Sie sich ernähren. Am Tag nur etwas trinken und am Abend meinen Lieblingsrotwein. Auf diese Weise kann ich mein Körpergewicht ohne Schwierigkeiten halten. Auch mit Kohlenhydraten wird jeden Abend die Hauptspeise eingenommen. Alle sind anders, und jeder verliert abnehmen und behält sein Körpergewicht anders.

Diese Proteingetränke werden dann auch weiterhelfen.... aber man kann auch am Abend nur Protein zu sich nehmen (Fisch, Wurst, Quark etc....) - es geht auch so. Wer am Abend oft auf die Kohlehydrate verzichtet, behält sein Körpergewicht, ohne sich an strikte Vorgaben gewöhnen zu müssen (die wegen verschiedener Allergiker nie zu mir passen).

Dabei ist es im Grunde gleichgültig, ob Sie am Abend oder nicht. Es gab auch einige große wissenschaftliche Berichte, wo es dann auch bestimmt wurde, dass es keine Rolle spielt, was Sie nehmen, die wichtigste Sache ist die Quantität paßt. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den schlanken Schütteln von Schneidekoppe gemacht........wirklich sehr sehr schmackhaft! haben viel mit ihm verloren, weil sie mich wirklich voll und befriedigt haben....

Bei ausreichender körperlicher Betätigung und gesunder Ernährung können Sie auch ohne diese teuren Getränke abspecken.

Mehr zum Thema