Layenberger Erfahrungen 2015

Erlebnis Layenberg 2015

31.03. 2015, 13:14 Erfahrung mit Fit Feelgood von Layenberger # 1 Layenberger Fit+Feelgood Slim Meal Ersatz Blueberry-Cassis, 1 Packung (1 x 430g). Nach dem Almased-Artikel möchte ich nun kurz meine Erfahrungen mit dem Layenberger Proteinshake beschreiben. Ein Produkt in unserem Diät-Shake-Test: Layenberger Fit+Feelgood Slim.

Sehr schlank, datiert 14.10.2015 14:29. Als Antwort auf niciol2015. Hallo allerseits. Am 12.06.2015 schreibt Steffi. Erfahrungen mit Multaben, Layenberger etc.

Erfahrung mit Fitness Feelgood von Layenberger

hatte jemand irgendeine Erfahrungen mit dem Thema Fitness -Feelgood, wenn ja, wie viel Gewicht haben Sie während der ganzen Schwangerschaft verloren? Ich habe keine Erfahrungen mit Fitness -Feelgood, denn dieser Shake für hat meinen eigenen Beigeschmack zu viel, aber ich schlage seit über 2 mal täglich 2 mal den "3K Protein Shake - Schoko-Kaffee" von Layenberger ein und bin sehr befriedigt damit, denn er ist köstlich und hat kaum kohlensäurehaltig.

Ich kann diesen Schüttel nur weiterempfehlen, ich habe in der I. Schwangerschaftswoche 2 kg abgenommen....bevor ich nach 7 Tagen das Produkt auf den Markt gebracht habe, aber der Geschmack war mir zu langweilig. Auch ich schüttelte im letzten Jahr mit Layenberger. Auch ich bevorzuge würde gegenüber Alma oder Figuren.

Der Layenberger ist nicht der Überbringer der Nährwerten.

Leyenberger Fit+Feelgood Slim Menüset Heidelbeer-Cassis, 1 Packung (1 x 430g)

3,0 durch 5 Sterne ACHTUNG veränderte Rezeptur und Name: Statt Ernährung ist es jetzt SLIM.....ob ich das Präparat OHNE Glykomannan oder Konjak Mannan weiterkaufe - ich weiß es nicht. Und die meisten Bewertungen beziehen sich immer noch auf das EINZIGE Gerät. Nächstes Jahr werde ich meine Bewertung hier veröffentlichen, also 2018, wenn ich die SLIM noch versuche.

Stand Septembre 2017: Jetzt habe ich es wieder unter dem Titel "Slim" erworben und werde hier über den Einfluss berichten. Der Layenberger MIT-Messlöffel - das ist schon einmal ein Pluspunkt gegenüber einigen - ist auch teurer. Also habe ich viele Dinge ausprobiert, bin aber mit 3 - 4 unterschiedlichen Layenberger-Getränken stecken geblieben.

Wechsle ich das Fruehstueck vor allem am Morgen immer wieder durch diese Getraenke und wechsle auch sonst auf weniger CH, ist das Ergebnis ein voller Erfolg mit ein paar Pfund - sicherlich vergleichsweise klein, aber fuer mich persoenlich ausreichend. Dies betraf das Frühling 2015 und 2016: Immer ein kleiner konstanter Wurf.

SLIM heißt das Erzeugnis - und jetzt fehlen die Glukomanane, die auch in Konjak-Nudeln sind. Mein Rating hier ist im Augenblick ein 3*** Stern - völlig neutral, was das Gerät immer gut funktioniert hat.

Mehr zum Thema