Layenberger Feel good Erfahrungen

Die Layenberger Wohlfühlerlebnisse

Der Clou an Layenberger Fit + Feelgood ist die umfangreiche Auswahl, die ich gemacht habe und mit der ich wirklich tolle Erfahrungen gemacht habe. Ich freue mich auf deine Erfahrung mit den warmen Shakes/Pudding. Ein Shake, etwas Mittagessen und ein Shake am Abend, hat jemand Erfahrung?

Layenberger-Diät? Erlebnisse?

Ich habe in acht Monate etwa 10 kg zugelegt und ich möchte, dass sie so rasch wie möglich abgebaut werden. Aber hat irgendjemand diese Ernährung erlebt? Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren ein paar Kilos zu viel gehabt und deshalb werde ich morgen mit der Layenberg-Diät beginnen.

Das tue ich mit einer täglichen Brotzeit und Früchten und Gemüse. Ich habe seit Freitags 15kg. nur am Abend habe ich normalerweise (versucht Kohlehydrate zu verringern und viel frisches Gemuese zu essen) 2kg weniger seit Freitags. ich nehm die niedrigen Karpfen-Shakes, nicht die Wohlfühl-Shakes, ich nehm die niedrigen Karpfen-Shakes, nicht die Wohlfühl-Shakes.

Vielen Dank für die Beantwortung, erste Glückwünsche zu den 2 kg und ich werde einen Blick auf die Low-Carb-Shakes werfen. Vielen Dank für die Beantwortung, erste Glückwünsche zu den 2 kg und ich werde einen Blick auf die Low-Carb-Shakes werfen. Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren ein paar Kilos zu viel gehabt und deshalb werde ich morgen mit der Layenberg-Diät beginnen.

Das tue ich mit einer täglichen Brotzeit und Früchten und Gemüse. 1 kg = ca. 7.000Kal. Ja, man kann mit dem Layenberger Shake oder was auch immer eine bestimmte Erleichterung bei der Kalorienzählung erzielen und auch dafür Sorge tragen, dass die Eiweiße nicht vernachlässigt werden, Layenberger ist reich an Eiweiß, genau wie Almsed.

Der große Nachteil von Shakes: zu wenig Ballaststoff, also nicht auf frische Früchte, Gemüsesorten und Hähnchen ausweichen! Arbeitet immer, kann ich auch aus eigener Anschauung sagen: Kalorien zählen und zumindest den Basisumsatz einnehmen ( "sonst besteht die Gefahr des Muskelabbaus"), Ausdauertraining UND Krafttraining 3 mal pro Woche. 3 mal pro Jahr.

Produkt-Test - Layenberger Fit Wohlfühl-Diät

Die Layenberger Fit+Feelgood Schlankheitskur ist nach der Verordnung getestet und wird regelmässig durchgesehen. Ein Bürokollege hat in zwei Tagen fünf Kilogramm abgelassen. Eine solche Ernährung sollte laut Hersteller nicht mehr als drei Monate dauern. Jeweils eine Mahlzeit muss alle drei Std. vorbereitet werden und es wird angeraten, fünf Mahlzeiten pro Tag zu eingenommen.

Die Zubereitung ist einfach und ich konnte das Glas ohne Probleme im Sekretariat aufbereiten. Ich habe mich jedoch entschlossen, mindestens zwei wochenlang zu bleiben. Bei ausreichender Kondition konnte ich in zwei Tagen vier Kilogramm abnehmen. Im Moment benutze ich das Diätgetränk als Mahlzeitenersatz, weil ich mehr Kilogramm abnehmen möchte.

Das ist natürlich etwas langsam, aber aus Gründen der eigenen Sicherheit sollte die exklusive Diät mit dem Diätgetränk drei Monate nicht überschreiten. Nach nur zwei Monaten war ich etwas angeschlagen und wenig lebendig. Deshalb würde ich die exklusive Nahrung mit dieser schlanken Diät nur für eine einzige Schwangerschaftswoche vorziehen. Viel besser ist es, Layenberger Fit+Feelgood in Kombination mit einer kalorienreduzierten Diät zu eingenommen.

Ich habe seit drei wochen zwei Gerichte durch ein Diätgetränk ersetzt. Bei ausreichender Kondition habe ich 3 kg abgelassen. Das Layenberger Schlankheitskur programm ist ein sehr effektives Diätgetränk und ideal für arbeitende Damen, da es rasch zuzubereiten ist.

Mehr zum Thema