Layenberger low Carb 3k Protein Shake Erfahrung

Das Layenberger Low Carb 3k Protein Shake Erlebnis

sollten lieber den Fit & Feelgood Shake oder den Low Carb One 3K Protein Shake kaufen. Gegenwärtig habe ich das 3k Lowcarbon-Pulver bei mir. Nahrung Der Layenberger LowCarb. ein 3K Proteinshake. 3D-Protein-Shake-Bündel (4x360g) Layenberger.

3K LowCarb Protein Shake, Stracciatella Kalorien, Vitamine, Nährwerte.

LowCarb.one 3K Protein-Shake Berries Mix Protein Powder-Test 2018

Köstliche Waldfrüchte im Milch-Shake schmücken die Verpackung von Layenbergers Beerenmix-Protein-Shake-Pulver. Die Versprechungen dabei sind vitamin- und calciumreiche Nahrung im Kontext einer kalorienarmen Pulvernahrung. Halten die Produkte aber, was sie versprechen und stimmen die Preise? In der großen hellvioletten Form von Layenberger sind volle 1000 kg Proteinpulver mit Beerenaroma und selbst kleine Beerenstücke enthalten, die das Abmagern zum Vergnügen machen sollen.

Es ist frei von Gluten und daher gut für Menschen mit Zöliakiegefahr. Soja, Muttermilch und Laktose sind allergen. Die Proteingehalte im Puder sind mit vollen 80% relativ hoch. Allerdings sind auch 3 g des Zuckers pro 100 g des Pulvers im Puder vorhanden, um den süssen, beerenartigen Beerengeschmack zu erhalten.

Es werden 4 von 5 möglichen Punkten verliehen. Ungefähr 20-30 g des Pulvers in Form von Mischungen aus Vollmilch oder Milchwasser sollten eine Speise in diesem Erzeugnis ersetzten und auf diese Art und Weise die Kohlenhydrat- und Fettaufnahme über die Nahrung verringern können. Ein solider Auftritt des 3K-Proteinshake mit Beerengeschmack von Layenberger: Er ist leicht lösbar, zufriedenstellend und für die meisten Anwender, die ihn auf amazon bewertet haben, sehr gut schmeckend.

Manche Menschen empfinden die kleinen Beerenstückchen, die sich noch in ihnen befinden, als beunruhigend, aber das ist wohl eine Geschmacksfrage. Personen mit Glutenunverträglichkeit sind mit dem Präparat gut bedient - andere Betroffene können jedoch Schwierigkeiten damit haben. Es werden 4 von 5 Sternen verliehen. Hier bei Layenberger erhalten Sie viel Puder in guter QualitÃ?t fÃ?r relativ wenig Aufwand.

Wenn Sie der Anweisung folgen und ein oder zwei Essen pro Tag ersetzen, kann das 1000g mehrere Monate dauern. Aber die Preise sind wirklich niedrig, die QualitÃ?t ist gut. Es werden 4 von 5 möglichen Punkten verliehen. Satt, geschmacklich sinnvoll und viel Puder für wenig Geld zu haben - im Gegensatz zu Wettbewerbsprodukten besticht die Firma Hayenberger nahezu vollständig durch ihr Proteinpulver mit Beerengeschmack.

Nur wenige Allergieauslöser können den Genuss einiger Verbraucher mindern. Sonst gibt es kaum etwas gegen das Gerät. Auf Basis von Kunden- und Produktbewertungen werden 4 von 5 Punkten ausgelobt. Wir bei Amazon haben zur Zeit 243 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0 Punkten.

Mehr zum Thema