Layenberger Protein Müsli

Das Layenberger Protein-Müsli

Auch unser Eiweißmüsli schmeckt köstlich. So wie Sie es von LAYENBERGER gewohnt sind. Das Eiweißmüsli ist beeindruckend. Die einzigartige neue Rezeptur von Layenberger stellt alle anderen Cerealien in den Schatten. Das Eiweißmüsli ist beeindruckend.

Eiweiß Müsli Schokolade Nuss

Soja-Flocken, Soja-Nuggets (Sojaprotein, Reis-Mehl, Salz), 20% Kakao-Nuggets (Soja-Protein-Isolat, Reis-Mehl, Zuckersirup, Kakaopulver, Speisesalz, Aroma), 6,5% Schokolade knusprig (Haferflocken), Zuckersirup, Dinkelspäne, Palmöl, Reissirup, Reisschnitzel, Gerstenmalz, Kokosnuss, Kakaopulver, Zartbitterschokolade[Zucker, Cacaomasse, Emulgatoren:...: Soja Lecithin ], Salz), 3 % Kokosraspeln, 3 % dunkle Schokolade (Zucker, Cacaomasse, Kakaobutter), 2 % Haselnüsse, 2 % Cashewnüsse, 0,5 % Nüsse.

LowCarb.one Protein Müsli (565g Dose) Müsli | Müsli und Sporternährung

Kundenrezensionen für "Layenberger LowCarb.one Protein Müsli (565g Dose)" Genious Müsli. Die anderen Varianten mögen vielleicht anders aussehen, aber Erdbeere ist nicht empfehlenswert. Der Geschmack ist ähnlich wie beim Verzehr von Styropor mit Molkerei. Manchmal konnte man eine trockene Banane oder ein Schokoladenstück ausprobieren. Ich habe jetzt das Müsli (Nuss und Schokolade) ausprobiert und muss zugeben, dass ich es immer noch mag.

lch probiere beinahe keine Pralinen, aber das ist okay. Am besten passt er zu Joghurt oder Vollmilch! Durch den geringen Kohlenhydratgehalt und den großen Proteingehalt ist es sehr gut für eine Ernährung z. B. zum frühstücken zu haben. Kann das Müsli auch entfernt werden?

Dieses Müsli hat eine Menge Kalorien. Dank des geringen Kohlehydrat- und Eiweißgehalts ist es sehr gut geeignet für Diäten, z.B. zum Ausruhen. Für sich genommen ein gutes Getreide, aber sehr nass!

Layenberg LowCarb.one Protein

Müesli mit mehr als 40% Protein und weniger als 20% Kohlenhydrate - ist das möglich? Auch wirklich schmackhaft. Wieder einmal haben wir einmalige Rezepte zusammen gestellt und ein großartiges Eiweißmüsli entworfen, das sich zu einem Verkaufsschlager entwickelt hat. Zu Molkereiprodukten, grünen Gemüsen, Fischen und Fleischerzeugnissen gibt es nun endlich eine Auswahl von sechs köstlichen Müsli, die zu jeder Zeit des Tages gut einpassen.

Wie kann man sonst ein Getreide mit mehr als 40% Eiweiß und weniger als 20% Kohlehydraten vorfinden? Auch unser Eiweißmüsli ist köstlich. So wie Sie es von Layenberger gewöhnt sind. Die LAYENBERGER LowCarb.one ist ideal für eine kohlenhydratarme, proteinreiche Ernähren. Soja-Flocken, Sojabohnen (Sojaprotein, Reis-Mehl, Salz), Dattel-Würfel, Dinkel-Crunchy (DINKEL-Flocken, Reissirup, Roh-Rohrzucker, DINKELFOLLKORNMEHL, Palm-Fett, Reis-Mehl, Kokosnussflocken, Meersalz, Gerstenmalz), Sojabohnen, Sonnenblumenkerne, 2% gefrorene Erdbeer- und Himbeer-Stücke.

Mehr zum Thema