Layenberger Proteinpulver

Protein-Pulver von Layenberg

Bis jetzt bin ich mit Layenbergers niedrigem Vergaserproteinpuder sehr zufrieden gewesen. Bei einem Eiweißpulver gehört dazu einfach auch ein guter Geschmack. Beschreibung: Pulver zur Herstellung eines proteinreichen Getränks mit Süßstoffen. Bio-Protein-Riegel PURYA Choco Maca. Mittlerweile wie jeder Kraftsportler, um das Layenberger Protein mit Ihrem Muskelaufbau zu optimieren, aber.

...

Mehr von layenberger

Dies ist eine kurze Beschreibung der Layenbergerschen Vorgeschichte. Als Layenberger erkannte, dass der Sport-Boom eine große treibende Kraft für das Unternehmen sein könnte, stellte man neben dem gut funktionierenden Fit+ Feel Good Sortiment auch die neuen Niedrig-Carb.one-Artikel vor. Mit diesen Produkten, die sich für eine kohlenhydratarme Diät eignen, ist Layenberger heute eine anerkannte Größe unter den Fitness-Sportlern in Deutschland.

Layenberger hat sich der QualitÃ?t verschrieben, ob in der Schweiz oder Made in Germany. Kohlenhydratarm und mit einem großen Anteil an Eiweiß ist der 3K-Protein-Shake von Layenberger goldrichtig. Die vernünftige Verbindung von Milcheiweiß, Molkeneiweiß und Sojaisolaten führt zu hoher biologischer Wertschöpfung, hohem Proteingehalt und niedrigem Kohlenhydrat- und Fettgehalt.

Die Kohlenhydratgehalte liegen unter 1,0 Gramm pro Shake, ebenso der Fettanteil. Der Layenberger 3K Protein-Shake kann dann im Eiweißgehalt Punkte sammeln und über 80% Protein liefern. Ähnlich wie beim Fit+ Feel Good werden dem 3k auch Vitaminpräparate beigemischt. Die Layenberger setzen um, was viele Athleten in den vergangenen Jahren zunehmend von den Bars verlangt haben.

Obwohl der Layenberger-Riegel noch Kohlehydrate beinhaltet, kann der Mensch die meisten davon nicht aufbereiten. Im LowCarb.one Proteinriegel werden so genannte Zucker-Alkohole verwendet, wie man sie von zuckerfreien Kaukaugummis her bekannt ist. Layenberger verlässt sich auf drei unterschiedliche Bestandteile des Proteins: L-Carnitin wurde auch dem Barren hinzugefügt, um die Verbrennung von Fett zu untermauern.

LowCarb.one Protein Riegel Kokosmandel online bestellen

Dieser Artikel ist im gewählten Zeitraum nicht lieferbar. Die frühestmögliche Uhrzeit ist von {{productDetail.unavailable.nextAvailable.date}}} {{productDetail.unavailable.nextAvailable.times.from}}} Uhr. Dieser Artikel wurde bereits gekauft. Dieser oder ein vergleichbarer Artikel befindet sich bereits im Einkaufswagen. Der Proteinriegel von Layenberger LowCarb.one ist die ideale Proteinquelle für den mobilen Einsatz. Lieferung in Kühlcontainern ohne Kühlkettenunterbrechung.

Die Lagertemperatur muss mind. -18°C betragen. Gefrorene Ware wird in Kühlcontainern angeliefert, ohne die Kältekette zu unterbrechen.

Auch interessant

Mehr zum Thema