Layenberger Pulver

Leyenberg Pulver

Ein besonderer Vorteil des Layenberger Fit + Feelgood Slim Diet Powder ist die Zugabe der Ballaststoffe Glucomannan. Aber wenn Sie Vanille lieben, sollten Sie sich für dieses Layenberger Proteinpulver entscheiden. Auch das Pulver löst sich gut auf. Ich kann es sogar empfehlen. Hier bei Layenberger erhalten Sie viel Pulver in guter Qualität für relativ wenig Geld.

Kalorien in Layenberger Protein Shake Powder Only .

Fit+Feelg.SLIM Mahlz.ersat.schoko-kaf. | 430 g

Anwendung: als Tagesration: Alle Speisen über einen beliebigen Zeitpunkt durch fünf Packungen Layenberger Fit+Feelgood pro Tag ersetzt. Für eine Tasse werden drei gehäufte Esslöffel Pulver (43 g) und 200 ml kaltem Trinkwasser in einem Handsaker oder Mischer zubereitet. 20 Sek. schütteln und dann in kleinen Schlückchen einnehmen.

für eine Fit+Feelgood-Mahlzeit: Drei gehäufte Esslöffel Pulver (43g) und 250ml fettarmer, kalter Vollmilch (1,5% Fett) in einem Mixer oder Mixer zubereiten. 20 Sek. lang schütteln und dann in kleinen Schlückchen einnehmen. Nährwertdeklaration (pro Dosis bzw. pro 100 g): Brennwert 1616 kJ / 384 kcalk.A.k.A.A.A.k.k..

Benötigen Sie weitere Angaben über die Beschaffenheit des Produkts vor dem Ankauf? Telefon 05424 6 470 100 informieren wir Sie gern über die Pflichtdaten nach LMIV.

Leyenberger Fit+Feelgood Slim Bananenquark Pulver 430 gr. ab 5,54 im Preiskatalog

Es werden ausschließlich Layenberger Fit+Feelgood Artikel verwendet. Der Verzehr des Diätgetränks wird lediglich erläutert. Zuerst wird der Shake gemischt. Dazu wird das Pulver gut mit etwas frischem Öl oder etwas Zucker vermischt. Der Proteingehalt im Shake stimuliert den Aufbau von Muskeln und die Fettabbau.

So wird das überschüssige Körperfett praktisch in Muskulatur umgerechnet. Sie mag auch den Bananenquark. Alle LayenBerger Fit+Feelgood haben wirklich ihren eigenen Stil, was im Unterschied zu vielen anderen nicht der Fall ist. Bei Amazon gibt es 294 Testberichte für dieses Produkt, die mit 4.0 von 5 möglichen Punkten gewertet wurden.

163 Testberichte mit 5 Sternen, 47 Testberichte mit 4 Sternen, 32 Testberichte mit 3 Sternen, 21 Testberichte mit 2 Sternen und 31 Testberichte mit einem Sternen. Dieser Shake kann sowohl mit lauwarmem als auch mit milchigem Öl gemischt werden und hinterlässt keine Gerinnsel. Der Shake wird im Direktvergleich mit dem Milchgeschmack als schmackhafter bezeichnet.

Der Shake kann auch als Haferbrei gegessen und mit einer gehackten Banane und Müsli kombiniert werden. Laut Amazon-Nutzern werden die besten Resultate erzielt, wenn der Shake zwei Mal am Tag, am Morgen und am Abend eingenommen wird und mehrere kleine Sporteinheiten in den täglichen Gebrauch integriert werden.

Resümee: Alles in allem ist der Layenberger Fit+Feelgood Mahlzeitenersatz ein wohlschmeckendes und vor allem befriedigendes Mittel, das neben der körperlichen Betätigung und beim regelmäßigen Verzehr zu gutem Ergebnis führt. Ich habe dieses Schlankheitspulver immer in Drogerien in meiner Umgebung erlebt, aber ich konnte mich nie überwältigen, bis es eine Handlung gab und ich es ausprobierte.

Das ist Bananenquark, was auch den großen Vorzug hat, dass man wegen der Inhaltsstoffe lange Zeit voll bleibt. Desweiteren kann ich das Pulver nicht auf einmal zu viel verzehren, weil ich dann unglücklicherweise immer Diarrhöe kriege, weil mein Organismus Verdauungsprobleme hat.

Du kannst das Getränk austrinken, aber ich denke, es ist zu aufgesetzt. Aber dann ist das Getränk definitiv befriedigend, aber ich muss immer mci meistern, um es essen zu können, weil man die Banane schmecken kann, aber auch die Kunststoffe. Kann man mit Vollmilch oder Mineralwasser essen, auch wenn man definitiv mehr Konstanz mit dieser hat.

Also probierte ich das Layenberger Feelgood Slim Banana Quark Powder aus. Oder es überspringt alle Speisen und trinkt fünf Mal am Tag. Nach der Gebrauchsanweisung setzt sich ein Schüttel aus drei gestapelten Dosierlöffel und 200 Millilitern Mineralwasser zusammen. Aber es gibt auch 200 ml Vollmilch, die noch etwas dick ist, aber mit Vollmilch ist der Shakeshake wirklich gut und dauert mehr.

Aber ich dachte auch nicht, dass es schlecht mit Leitungswasser ist. Ich habe bereits das Layenberger Fit+Feelgood Slim Vanilla Cream Flavoured Slim Pulver und mag es sehr, deshalb habe ich mir das Layenberger Fit+Feelgood Slim Bananenquark Pulver zulegt.

Die Zubereitung mit Hilfe von Muttermilch oder Mineralwasser ist sehr leicht. Persoenlich lege ich die Masse in meinen Smoothie-Maker, der Shake wird locker und voluminoes, was mich wirklich sehr voll macht und anhält. Ich vermische den Shake immer mit 0,1% fetter Vollmilch, oder mit Kokosnussgetränk, Hafergetränk, usw. also ist er nicht ganz so reich wie mit gewöhnlicher Natur.

Meine Schlussfolgerung: Mein Favorit ist nach wie vor das Layenberger Fit+Feelgood Slim Powder in der Vanillecreme, aber das Bananenquark-Pulver hat eine große und schmackhafte Vielfalt, die mir helfen wird, es aufrecht zu erhalten. Das Layenberger Fit+Feelgood Slim Bananenquark Pulver kann ich nur empfehlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema