Leinsamen Verzehrempfehlung

Empfehlung zum Verzehr von Leinsamen

Reiner Leinsamen - empfohlen bei Verstopfung. Welche Wirkungen und Nebenwirkungen hat Leinsamen? Bei den Leinsamen handelt es sich um kleine, ovale Samen der einjährigen Flachspflanze. Dasselbe kann nach der Einnahme von Leinsamen passieren. Der Leinsamen ergänzt eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil.

Mamma-Krebs - Prävention - Nahrung - Leinsamen

Mein Vater hat Krebs. Jetzt habe ich erfahren, dass der regelmässige Konsum von Leinsamen Sinn machen sollte. Ist das wahr und gibt es andere Ernährungsmaßnahmen, um den Krebs zu verhindern?

Leinsaat ist eine besonders reichhaltige Quelle für Lignan.

Leinsamen (im Reformhaus erhältlich) oder Leinsamen aus der Mühle können besonders gut verwendet werden. Neben Leinsamen haben sich folgende pflanzliche Substanzen und Nahrungsmittel zur Prävention und Behandlung von Krebs erwiesen: Die folgenden Substanzen und Nahrungsmittel haben sich als wirksam erwiesen:

Die gleichen Ernährungshinweise sind auch für Brustkrebspatientinnen gültig.

Mehr zum Thema