Liquidrom

flüssigkristallin

Herzstück des Liquidrom ist die abgedunkelte Kuppelhalle mit rundem Solebad. Die Liquidrom liegt im Herzen Berlins. Das Liquidrom in Kreuzberg ist ein architektonisch moderner Kurort. Entspannungszeit Das Stadtbad Liquidrom liegt im Herzen Berlins in der Nähe des Potsdamer Platzes. Entspannen Sie sich im Liquidrom.

Ausruhen? Unglücklicherweise nicht möglich.... - Reisereviews Liquidrom, Berlin

Das Liquidrom wurde mir von vielen Leuten sehr gut gefallen, deshalb habe ich meinem Freund zwei Voucher für uns beide und eine Massagen für Sie gegeben. Andere meinen, der ohnehin hohe Kurs sollte sich auszahlen. Dampfsauna: Sehr düster, also hat meine Frau ihren Fuss auf eine Bank geschlagen.

Das Saunabad war so lange warm, wie die Türe verschlossen war. Wurde die Türe jedoch nur für einen Moment offen gelassen, entging plötzlich der ganze Wasserdampf und die Saunalandschaft musste vollständig erneuert werden.... Sie müssten nicht einmal in einer Saunalandschaft sein, die Zahl der Menschen würde für dich ausreichen.

Freiluftsauna: So nenne ich die hier oft beschriebene Freiluftsauna mit wunderbarem Ausblick auf die Theke und den Ruheraum. Es ist wohl mehr als fragwürdig, ob das jedermanns Sache ist, aber ich sage nur so viel, dass weder meine Geliebte noch ich eine Aussage darüber machen können, wie die Saunalandschaft von drinnen war.

Schlussfolgerung: Wenn die Massagen meiner Frau nicht gut gewesen wären, was ich nicht über mich selbst sagen kann, hätte es nur einen einzigen Star geben können. Auf jeden Fall werden wir jedes andere Spa bevorzugen, das etwas mehr ausserhalb des Liquidrom ist.

flüssigkristallin

Die Liquidrom befindet sich im Zentrum Berlins. Lassen Sie die hektische Geschwindigkeit der Grossstadt hinter sich und tauchen Sie ein in eine Welt der Sinnesorgane. Die edlen Materialien und die reduzierte, schlichte Bauweise des Spas bietet dem ambitionierten Stadtbewohner den perfekten Ort für entspannendes Badeerlebnis. Das Herz des Liquidrom ist die verdunkelte Domhalle mit dem Schwimmbad und seinem Warmbad.

Farbe und Lichtspiel verbinden sich unter der Wasseroberfläche mit klassischer Blasmusik, Walgesang oder Elektro.

Wissenswertes auf einen Blick - Erfahrungsbericht

"Liquidrom Berlin, Urban Badekultur" steht auf dem Poster vor dem Einlass. Wie ein Ameisenbau mit 3,5 Mio. Einwohner. Mitten in diesem Trubel, gleichsam im Blick der Hurrikane, steht das Gegenstück zu Berlin: das Liquidrom. Übrigens der dritte Austragungsort im Tempel hof, der große Brüder. Der Clou des Liquidrom ist ein Wasserbad, dessen stilvolle Bauweise in einem James-Bond-Film gut aussehen würde.

Ich erfuhr später, dass unangekündigte Besucher draussen sind. Im Liquidrom kommen natürlich nur so viele Besucher rein, wie es die gemütliche Stimmung zulässt. Das Liquidrom Berlin bietet Raum für 150 Personen. lch streue und schwimme horizontal auf dem heißen Nass. Ich stehe bis zum Scheitel unter Wasser.

Die langsamen Elektrobeats mit orientalischem Einfluss erreichen meine Gehörgänge unter der Wasseroberfläche. Mit der einen Seite presse ich unter die Wasseroberfläche, wo es angenehm warmer ist. Es ist nicht kühl, aber nach einer Weile erwärmt sich die Epidermis. So weit würde ich hier nicht gehen, aber eine besinnliche Stille ist vom Berliner Tempelhof zu erwarten.

Sie können überraschend lange vor sich schweben und auf verfaulter Schale liegen - sie wird nicht lange knittern. Flüssigrom Berlin: Welches Wohlbefinden wünschen Sie sich? Angeregt durch seinen großen Bruder Timpodrom bietet das Liquidrom Berlin auch aussergewöhnliche Events. Die Liquidrom sollte so bald wie möglich am Ende des Wochenendes besucht werden.

Nachdem wir das Liquidrom am Mittag verlassen hatten, warteten einige Leute im Aufnahmeraum. Damit es nicht zu einer Überbelegung kommt, ist anscheinend nur eine gewisse Zahl von Gästen zugelassen.

Mehr zum Thema