Low Carb Eiweißshake Abnehmen

Kohlenhydratarmes Protein Shake Slimming

Es ist reich an Proteinen und enthält wenig Fett und Kohlenhydrate. Nackte Molke Protein | Proteinpulver für Muskelaufbau und Gewichtsabnahme. Kohlenhydratarme Früchte zum Abnehmen - Welche Früchte sind auf der Low-Carb-Diät? Möchten Sie abnehmen und überschüssiges Fett abbauen? Mit diesem Low Carb Shake finden Sie Ihren idealen Mahlzeitenersatz und Schlankheitsshake.

Eine Größe in 3 Tagen

Haben Sie es satt zu sehen, was Sie jeden Tag zu sich nehmen? Anlass genug, Ihnen ein neuartiges Low-Carb-Diätkonzept zu präsentieren, das nur den halben Tag in Anspruch nehmen kann. Beginn um 16 Uhr Die neue Low-Carb-Diät ermöglicht es, alle Nahrungsmittel auf der Shoppingliste (siehe unten) innerhalb der kommenden vier Std. zu konsumieren.

Das Beste: am Nachmittag ein hausgemachter Shake (siehe Diättipp) und am Abend z.B. eines unserer Proteinrezepte. Das eiweißhaltige Futter der Low-Carb-Diät in der zweiten Hälfte des Tages treibt die Verbrennung von Fett zur Höchstleistung. Jetzt geht es darum, nur noch flüssige und keine Nahrung mehr zu sich zu nehmen, die den Organismus zu sehr einnimmt.

Durch die zusätzliche Liquidität kann der Körper lebenswichtige Stoffe besser fördern und umformen. Achtung: Es muss ca. 150 Gramm Protein (Hüttenkäse, Butter milch, Quark), Kohlehydrate (ca. 2 Teelöffel Haferflocken oder 1/2 Banane) und Fette (ca. 2 Teelöffel Leinsaat oder Nüsse) beinhalten. Ideal: 150 Gramm fettarmer Topfen, 80 Gramm Banane, 2 TL Mandelpüree, ggf. mit etwas Butter-Milch umrühren.

Raspberry-Vanilla Protein Shake - Bringt neue Energien und Mächtigkeit!

Besonders wenn es draussen feuchtwarm ist und man am Abend nur etwas Leichteres und Fruchtigeres will, dann ist dieser Low Carb Protein Shake goldrichtig! Außerdem versorgt Sie der Shake, der im Nu bereit ist, mit vielen Proteinen und ist trotz seines Fruchtgehalts sehr kohlenhydrat- und kohlenhydratarm!

Die Raspel-Vanille Protein Shake paßt natürlich am Abend zu meinem Schlankheitskonzept ohne Appetit und zum meistverkauften Bennis-Nahrungsplan. Für alle, die mehr Vielfalt wünschen oder sich lieber ohne Tierprodukte füttern, empfiehlt sich der vegetarische Nahrungsplan (Low Carb-Rezepturen, für JEDE Zeit! ) Auch als Satz zu haben. Nährwertangaben: Für jede 300 Gramm große Dosis werden folgende Nährwertangaben berechnet: Inhaltsstoffe:

Vorbereitung: Für Ihren Himbeer-Vanille-Protein-Shake geben Sie den Bruch, die Mandeln, die gefrorenen Erdbeeren, das Eiweißpulver und, falls vorhanden, das Vanillepulver in einen Mischer. Natürlich können Sie anstelle von Mandeln auch eine andere Muttermilch einnehmen. Wenn Sie unter den 10 Gramm Kohlenhydrate liegen wollen, müssen Sie sie eventuell mit etwas Flüssigkeit dehnen oder die Anteile der anderen Inhaltsstoffe nachstellen.

Natürlich schmeckt Kuh-Milch sehr gut, aber auch Soja- und Reis-Milch. Das sind die Inhaltsstoffe für den Shake. Die Abbildung zeigt Soja-Milch, nicht Mandel-Milch. Wenn ich keine Mandeln nehme, verwende ich ab und zu Soja-Milch, um sie dann mit etwas Flüssigkeit zu dehnen. Alles in einen Mixstab füllen und gut vermischen, bis die Himbeere gehackt ist und der Shake eine cremefarbene Masse hat.

Das Shake hat eine hübsche rosafarbene Färbung. Schütteln Sie den Shake in ein Becherglas (zum Einfüllen in ein Schraubenglas oder ein Glasfläschchen - stellen Sie sicher, dass die Gläser wirklich fest sitzen). Zum einen, weil es mehr Spass macht zu saufen und zum anderen, weil die Himbeere den Shake recht cool macht und die empfindlichen Backenzähne etwas weniger kalt werden.

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