Low Carb Riegel Selber machen

Niedrige Carb Bars Machen Sie es sich selbst

auf kohlenhydratfreie Mehle - kohlenhydratarmes Mehl. Auch die Herstellung der Proteinriegel ist möglich. Machen Sie Ihr eigenes Low Carb Protein / Protein Cake - Rezept mit Anleitung. DIY-Protein-Riegel: Das macht es so einfach! Vegetarisch: Mit Spinat und Mozzarella.

Hausgemachte Low-Carb-Protein-Riegel

Machen Sie jetzt Ihre eigenen Eiweißriegel - qualitativ hochstehende Low-Carb-Vanille-Proteinriegel mit Kokosmandel-Flair - angetrieben von Éddys Fitnessküche! Wollten Sie schon immer Ihre eigenen Riegel herstellen? Ein hausgemachter Riegel enthält mehr als 20 g Fast + Slow Proteine und weniger als 2 g Kohlehydrate. Vor allem die unkomplizierte und rasche Verarbeitung sowie der ausgeklügelte Genuss sind ein echtes Plus unserer hausgemachten Eiweißriegel von unserer Fitnessküche Eddy.

Der Riegel ist ideal als eiweißreicher und kohlehydratarmer Zwischenmahlzeit. Auf diese Weise wird unser kohlenhydratreduzierter Protein-Riegel hergestellt: Nimm 2 große Becher, die für die Mikrowellen sind. Jetzt legen Sie 3 Eiern mit einem Ei gelbe in eine Schale und die anderen 3 Eiern mit einem Eigelbe in die andere Schale.

Geben Sie 30 g Kaseinproteinpulver mit Vanillegeschmack in jede Schale. Jetzt folgt 15 g geriebene Mandel und 5 g geriebene Kokosnuss in jeder Schale. Gut umrühren, erst in einer Schale, dann in der anderen, bis sich eine solide und klumpenfreie Masse gebildet hat. Jetzt die beiden Tassen für ca. 1 Min. bei 700 W in die Mikrowellenherd einlegen.

Die Beheizung des Ofens ist bereits bei ca. 180° möglich. Jetzt die beiden Becher aus der Mikrowellenherd nehmen und ca. 5 Min. abkühlt. Die Becher umdrehen, damit die massive zylindrische Masse abrutschen kann. Nun schneidet diese Menge in eine beliebige Form - in der gewünschten Grösse!

Nun die Riegel auf dem Blech ausbreiten und 10-15 Min. bei 160-170 °C in den Backofen einlegen. Danach das Blech mit den Riegel aus dem Backofen nehmen, etwas Zucker und etwas Zucker hinzufügen und die Riegel abkühlt. Danach können die wohlriechenden Low-Carb-Riegel gegessen werden.

Ist die Vorbereitungszeit für das Low-Carb-Protein-Riegel-Rezept lang? Kohlenhydratarme Riegel zum Selbermachen:

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