Low Carb Shake

Niedriger Vergaser-Shake

In dieser Woche haben wir den Low Carb Shake Cappuccino. Sahniger Low-Carb-Shake mit griechischem Joghurt, Waldfrüchten und exotischer Kokosmilch. Fruchtig, leicht und herrlich frühlingshaft schmeckt der Buttermilch-Wildbeerenshake. Stellen Sie Ihre eigenen kohlenhydratarmen Vanille-Shakes her. Sie passen perfekt in Ihren Trainingsplan sowie in eine Low-Carb-Diät.

Kohlenhydratarmes Rezept für einen köstlichen Frühstücksshake

Aber nicht jeder erwacht am Morgen mit einem hungrigen Bären und hat das Gefuehl, dass er ohne Fruehstueck nicht aus dem Hause gehen kann. Wer den Low-Carb-Tag etwas einfacher angehen möchte, für den ist dieser leckere Frühstücksshake geeignet, der nicht nur gut schmeckt, auch aufweckt! Kaffeepulver, Eiweißpulver und Mandeln in einen Pürierstab einrühren.

Die Werte pro Tag basieren auf einer 2000-Kalorien-Diät.

Schütteln mit hohem Proteingehalt - jaja's low carbohydrate Boutique mit niedrigem Kohlenhydratgehalt

Eine farbenfrohe Mischung, angereichert mit Vitamin- und Eiweißstoffen! Ideal als reichhaltiges Früstück für lange Zeit oder als Proteinquelle vor oder nach dem Sport! Mischen Sie alle Bestandteile in einem Mixgerät, dienen und geniessen Sie ohne Gewissensbisse! Genau das brauchen Sie: "Low Carb ist eine Lebenseinstellung."

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Himbeere

Das gönne ich mir von Zeit zu Zeit nach dem Sport, da ich normalerweise nur mit einem kugelsicheren Kaffee im Bauch trainiere - dann werde ich etwas hungrig - und es ist schlichtweg köstlich. Zusammen mit der Kokosnussmilch und den Chia-Samen fühlt man sich lange Zeit satt und hat viele gute Zutaten.

Nebenbei bemerkt: Je weiter man den Shake stehend belässt, umso straffer wird er, weil die Chia-Samen Feuchtigkeit aufnehmen. Nach zahllosen gescheiterten Ernährungsgewohnheiten und Gesundheitsproblemen mit niedrigem Kohlenhydratgehalt hat Romina Scalco die richtige Antwort darauf finden können.

Berry-Coconut Low Carb Shake | TwinFit

Rasch hergestellt, lange gesättigt und reich an Proteinen! Und so geht's: Alle Inhaltsstoffe in einen Mischer geben und mischen, bis die Frucht vollständig zerdrückt ist. Niedrige Carb Shakes dauern mehrere Arbeitsstunden, auch ohne Eiswürfel. Bei WMF habe ich einen Smoothie-Mixer gekauft, bei dem die Inhaltsstoffe sofort in einer Topfflasche gemischt werden.

Die gefrorene Frucht wird mit dem Mischer leicht zerquetscht und der Low Carb Shake ist in weniger als einer Stunde fertig. Niedrige Carb Shakes sind ideal für den mobilen Einsatz oder als Protein-Shake nach dem Sportball. Fügen Sie den Low Carb Shake als Menü hinzu, können Sie einige wenige Muttern (Paranüsse, Walnüsse) hinzufügen.

Auf diese Weise wird der Shake noch lange gesättigt. Der griechische Jogurt ist proteinreicher und kohlenhydratarmer als der normale Jogurt und eignet sich daher besser für eine kohlenhydratarme Kost.

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