Lsp

Lsp.

Die Abkürzung LSP oder lsp steht für: Verschiedene LSP Präsentationskoffer mieten z.B. Identity & Landscape Set inkl. kostenloser Versand. LSP Innovative Automotive Systems GmbH ist ein Ingenieurbüro, Entwicklungsunternehmen und Think Tank mit Sitz in Unterföhring bei München.

Die LSP - ein zuverlässiger Partner. Der schlanken und kostenoptimierten Servomotorenbaureihe LSP liegt eine klassische dezentrale Wicklungsbauweise mit folgenden Merkmalen zugrunde:.

LSP-Materialmiete inkl. Versandkosten

Mit dem Starterpaket inklusive Materialien, Templates und virtueller Mitmoderator. Was ist LSP Materialverleih? Auf der Suche nach einem LSP-Moderator? Anstatt Lego-Steine zu ordnen, können Sie bereits den nächstfolgenden Kurs vorbereiten, neue Interessenten gewinnen oder den Tag ausklingen lassen. Sie werden das gesammelte Informationsmaterial in Maßen per UPS bekommen.

Sie erhalten die Sätze 1-2 Arbeitstage vor Ihrem vorgesehenen Seminar. Die Rückgabe erfolgt nur am Arbeitstag nach Ihrer Veranstaltung.

Mit LEGO® SERIOUS PLAY® findest du den richtigen Referenten für deinen neuen Seminar. Ich war im MÃ??rz 2015 mit folgenden Herausforderungen konfrontiert: Ich wurde zum LEGO SERIOUS PLAY ® Modemoderator ausgebildet - oder zum "Certified Facilitator of LEGOÂ SERIOUS PLAY® Methode and Materials", wie es seit 2017 aufgrund der neuen Markenrichtlinien genannt wird.

Aber für die bereits gebuchten Seminare benötigte ich mehr! Inwieweit es in absehbarer Zeit zu Folgeaufträgen kommen wird und ob sich das Verfahren auf Dauer bewähren wird - damals war ich noch nicht sicher. Ich habe also nach einer Lösung gesucht, um LSP-Material zu leihen. Eigentlich wollte ich die Anfrage nach einem Mietservice für LSP-Material überprüfen und eine kleine Landingpage erstellen (siehe Screenshot), die ich mit Google AdWords getestet und einen Kurzeintrag auf Xing geschrieben habe.

Nichtsdestotrotz genügte mir dieses Zeichen, um mehr Unterrichtsmaterial für meine eigenen Werkstätten zu beschaffen und auszuleihen. Ich habe seit Jahresmitte 2016 wieder etwas mehr Zeit und biete auch selbst mehr LSP-Workshops an. Das Ausleihen von LSP-Materialien erleichtert es neuen Mitgliedern, mit LSP zu beginnen, und erfahrenen Mitgliedern stehen auf Anfrage grössere Materialmengen zur Verfügung.

Nach zwei Jahren Erfahrungen mit der Vermietung von LEGO SERIOUS PLAY sind jedoch folgende Nachteile aufgetreten: Es gibt eine Reihe von Problemen: Obwohl die Grundversion der so genannten Version LSP Version LSP Version I. O. ist Open-Source undokumentiert. Besonders, wenn man über Landschaften und Szenarios - manche sagen LSP 2000 - zu den Simple Guiding Principles kommen will Eine Bildung zwischen 2000 und drei.

Für die korrekte Anwendung der Methodik sind 500 ? erforderlich. Für den Einsatz von LSP mit einem ca. 8-köpfigen Mitarbeiterteam können kurzfristig Investitionen von bis zu 1.800 für das benötigte Equipment anfallen. Es gibt keine alternativen Methoden zum Lernen und diese sind aufgrund der gruppendynamischen und praktischen Methoden schwierig zu realisieren.

Mit zunehmender Berufserfahrung kann ein LSP-Moderator besser auf einzelne Fragen zugehen. Durch die große Vielseitigkeit der Methodik kann ein breites Spektrum an Fragen beantwortet werden. Aber auch diese FlexibilitÃ?t kann fatal sein, so dass im Extremfall jeder einzelne Kurs individuell gestaltet werden muss. Eine Vereinheitlichung von Werkstätten ist schwierig, wird aber mit zunehmender Praxis erleichtert.

Zusätzlich zur Konzipierung eines Seminars oder einer LSP-Veranstaltung muss das benötigte Equipment zusammengestellt und zum Ort der Veranstaltung mitgebracht werden. Im Anschluss an den Kurs muss das Resultat, das im Idealfall bereits während des Kurses mittels Bildern und Videosequenzen festgehalten wurde, erfasst und verarbeitet werden, damit der Gebrauch von LSP auch langfristig für die Teilnehmenden oder Kunden von Vorteil ist.

Nach der Werkstatt muss das Mahlgut nochmals aussortiert und ggf. nachgereinigt werden. Der Ruhm der Handelsmarke ist sowohl Segnung als auch Verfluchung. Die verspielte Darstellung von Live-Musik macht es leicht, die SERIOUS PLAY-Methode falsch zu verstehen. Nicht verschweigen möchte ich, dass ich auch Mietanfragen von Leuten oder Firmen erhalte, die "etwas mit Lego" machen wollen, glauben, dass das tatsächlich LSP und die Methodik damit brennt.

Firmen, die zum ersten Mal mit LSP zusammenarbeiten wollen, sollten idealerweise den ersten Kontakt zu LSP über einen geschulten Betreuer haben. Aber ein Spitzenmoderator ist teuer. Dies ist auf Schulungen, Materialien und Erfahrungen zurückzuführen. Vielleicht sollte es einen anderen Weg gibt, die Vorteile von LSP schnell und kosteneffizient zu erschließen, ohne die Technik zu verbrennen.

Auch interessant

Mehr zum Thema