Male Weight Gain

männliche Gewichtszunahme

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "rapid weight gain" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen deutscher Übersetzungen. Die Übersetzung für "Du hast nicht zugenommen" ins Deutsche. Hilft, Gewicht zu gewinnen, je nachdem, was ist. In Brookfield Wisconsin, ich bin ein sehr süßer Mann. Ich bin sehr leidenschaftlich über Gewichtszunahme und Fettzuwachs.

Bellybook's Blog| männliche Gewichtszunahme-Stories

"Aber jetzt lasst uns etwas trinken, bevor es friert ", sagte er. Er nahm ein Stück Huhn, tauchte es in Sauce und hob es vor Kevins Munde. Er zögert einen Augenblick, aber dann öffnet er seinen Maul und Dennis kann ihn ernähren. Es schien Kevin, dass wesentlich mehr der Hühnerstücke und Fritten in seinem Maul landeten als Denis'.

Doch er genoß diese intime Betreuung durch ihn. Endlich waren alle Platten leer und Kevin war auch ganz satt. Als er wieder auf das Bette fiel, atmet er schwer. war Kevin erstaunt. Die Montagsprozession versperrte immer große Bereiche des Stadtzentrums und so konnte Janosch seine Ferienwohnung nicht verlassen.

An einem gewissen Punkt sagte Janosch: Eines Abends ist Klaas aufgewacht. Zuerst musste er sich orientieren und es hat eine ganze Zeit gedauert, bis er aufgestanden ist. Sein Bär Kostüm liegt auf dem Boden und Janosch's Tiger Kostüm hängt am Drücker.

Als er auf dem Boden liegt, schläft er noch immer fest.

Meine Gewichtszunahme Blog: Paul(1)

Er war ein ganz gewöhnlicher 16-jähriger Jugendlicher. Bereits auf die Ferien hatte sich Paul gefreut, weil er dann im Sommer nach Spanien zurückkehrte und seinen heißen Leib am Meer vorzeigen konnte. Der Gegner wollte den Spielball abbrechen, Paul ist gestolpert, wollte den Fall mit seinen Händen und KRACKS auffangen.

Er hatte sich den arm abgebrochen. Die Ärztin gab ihm einen Abdruck und eine sechswöchige Auszeit. Glücklicherweise würde er die Besetzung pünktlich zu den Feiertagen los. Anfangs genoss Paul die ganze freie Zeit, aber bald wurde ihm langweilig. Weil Paulus mehr Energie verbrauchte als zuvor, aber weniger brannte, fing er an, Fette anzuhäufen.

Paul hat seinen Abguss seit einer ganzen Woch. Er wurde vor einem Halbjahr das letzte Mal bei einer Routine-Untersuchung beim Doktor verwogen, erinnerte sich an 68,9 kg auf einer Höhe von 1,78 Metern. Er beschloss, von nun an auf seine Diät zu achten und wieder abzulegen. Er hatte Angst, weil er wußte, was geschehen würde und beschloß, bis morgen abzulegen.

Der nächste Tag kam Paul enttäuscht aus der Schulzeit. Paul hatte bereits seit zwei wochen sein gegossenes Modell getragen. Erneut musste sich der Doktor einer präventiven medizinischen Untersuchung unterziehen. Paul hatte sich in einer ganzen Weile nicht abgewogen, aber er glaubte, es könnte nicht so schlecht werden. Das sind 4 Kilo in einer einzigen Schwangerschaftswoche!

Wenn er dann mit dem Doktor im Raum sass, wurde er zuerst einer Ganzkörperuntersuchung unterworfen. Paulus steht nur in Unterhosen gekleidet da und wird vom Doktor untersucht. Paul wußte die Lösung nicht. Die Ärztin sagte, Pauls Körpergewicht sei noch in Ordnung, aber er sollte vorsichtig sein. Aufgrund fehlender Impfungen musste Paul einen Besuchstermin für die kommende Handelswoche vereinbaren.

Mit Enttäuschung ging Paul nach Haus. Erschrocken über seinen Blick entschied sich Paulus für eine radikale Diät. In der Mitternacht erwachte er, sein Leib brummte so sehr, dass Paulus nur noch etwas aß. Drei Tage später wollte Paul seine Lieblings-Jeans anlegen, aber so sehr er auch gezogen und gedrückt hat, so sehr er nur seinen Bauchnabel gedrückt hat, konnte er den Button nicht schließen.

Und er entschied sich, neue Hose zu bestellen. Er entschied sich, sich mit weiteren T-Shirts zu bedecken, seine älteren bewarben sich schon wieder. Also bereit für das naechste Mal war Paul wieder zufrieden mit sich selbst und entschied sich fuer einen Zwischenstop in einem Imbiss. Paul kommt mit einem unguten Gefühl in die Praxis.

1 Woche war seit seinem letzen Aufenthalt hier und Paul war aufgeregt. Dieses Mal durfte er einen Doktor aufsuchen. "Zuerst hat Paul nur sein Hemd ausgezogen, aber der Doktor hat ihn gebeten, es ausziehen. "Paulus jedoch glaubt ihm nicht und lässt ihn wieder wiegen: 81,5 kg.

"Paul, das kann nicht so weitergehen. Wir würden uns gern in der nächsten Wochen wieder treffen, bringen Sie uns einfach Ihre Familie mit", war Paul frustriert. Als Paulus sich setzte, entstanden drei Rollen Speck. Auch seine Unterhose (er hatte Boxershorts an) war zu eng für ihn. Mitgenommen hat er 5 dazu passenden Jeanshosen und eine besonders komfortable Unterhose.

Abends war Paul unter der Decke, hat Pauls Doktor angerufen, um mit seinen Müttern zu reden. "Er hat ein wenig zugenommen, wegen seines Gipses. Nach dem Duschen sah seine Frau, wie Recht der Doktor hatte.

Mehr zum Thema