Marstall Naturell

Der Marstall Natur

Die " etwas andere " Naturmüsli ohne pelletierte Zutaten, ohne Melasse, ohne Hafer und mit niedrigem Proteingehalt! Auf Lager nach Vereinbarung! marstall. Das Marstall Naturell Pelletfrei ist ein natürliches Müsli mit Apfel und Karotte ohne Pellets. Bei Marstall Naturell Pelletfrei + Struktur.

Der Marstall Naturell ist hafer- und pelletfrei mit viel Struktur.

Der Marstall Naturell - 15kg - pelletfrei + Aufbau ab 16,78 in unserem Online-Shop in Straßburg

Da Marstall Naturell keine Granulate oder Hefe beinhaltet, hat es einen noch größeren Strukturgehalt. Extra feines Müesli mit niedrigem Proteingehalt und völlig Melassenfrei. Das Marstall Naturell ist ein pellet- und hafenfreies Qualitätsmüsli mit moderatem Proteingehalt, vollständig mit Vitaminen und Mineralien angereichert, sowie mit essentiellen Spurenelementen für alle Sport- und Sportpferde mit einem guten Gespür für eine natürliche und pferdefreundliche Kost.

Das Marstall Naturell Getreidemüsli macht alles richtig. Natur ll als einziges Ergänzungsfutter: Beispiel Ration pro Tag für ein 550 kg schweres Pferd: Ernährungsmäßig toll! Eine von 1 Kundinnen fand diese Beurteilung nützlich. hafer- und molassefrei - das war es, was ich für mein 8-jähriges arabisches Vollblutpferd suchte. Das Müesli wird gerne gegessen und gut verträglich.

Besonders empfehlenswert, besonders für sensible und leicht gefütterte Zuchtpferde. Einige von Marstalls Produkten habe ich bereits erprobt. Diese Cornflakes sind das Optimum für meine Zuchtpferde. Sie ist sehr gern gegessen und gut aufgenommen. Außerdem war ich auf der Suche nach einem sehr guten Essen, das frei von Hafer ist, aus natürlichen Zutaten besteht und für leichte Futterrassen geeignet ist, aber gut funktioniert.

Solch ein Essen ist der Marstall natürlich. Die Fütterung unserer Tiere erfolgt seit langem und die Güte ist ebenfalls konstant. Weil mein 24-jähriger Kastrat auf Molasse mit Güllewasser anspricht und beim Füttern von Hafer zu dicken Beinen kommt, war ich auf der Suche nach einem hafer- und melassefreien Muskat. Zwei von zwei Personen haben die folgende Rezension als nützlich empfunden.

Bei sensiblen Tieren können Molasse und Getreide zu Unverträglichkeiten führen. Zum Schluss gibt es ein Müesli ohne Molasse (unnötiger Zucker) und ohne Getreide. Getreide wird vor allem deshalb eingesetzt, weil es günstig ist, nicht weil es Pferde besonders gut ernährt. Es gibt auch viele Menschen, die unerträglich auf Getreide ansprechen.

Leidenschaft für den Reitsport

marmstall Naturell Müsli + Strukturen - das Premium-Müsli für alle, die das Spezielle für ihr Ross wollen. Proteinreduziertes und zuckerreduziertes natürliches Müsli mit Äpfeln, Karotten, Hagebutten, ohne Granulat und Sirup, basierend auf hydrothermal verdauten Cerealienflocken (ohne Hafer). Die außergewöhnlich sanfte Sohlenergänzung, besonders für sensible und allergiegefährdete Zuchtpferde. Futterempfehlung Naturell als Sohlenkonzentrat:

Mehr zum Thema