Massive Weight Gainer

enormer Gewinn an Gewicht

Der ESN Massive Weight Gainer ist eine hochwertige Kohlenhydrat-Protein-Mischung mit köstlichem Geschmack. Der ESN Massive Weight Gainer besteht aus einer ausgewählten Kohlenhydratmischung, Ballaststoffen und hochwertigem Molkenproteinkonzentrat. Großer Weight Gainer von ESN! Sie benötigen den Massive Weight Gainer von ESN! ESN Massive Weight Gainer ist eine ausgewogene, hochwertige Kohlenhydrat-Protein-Kombination.

Massiver Weight Gainer von ESN (Elite Sports Nährstoffe - Made in Germany)

Vollkorn-Reismehl, Vollkornhaftermehl und das komplette Mehl von Buch- und Khorasanweizen (Kamut) sowie gemahlener Quinoa-Samen gewährleisten eine lang anhaltende und aufeinanderfolgende Freisetzung von Nährstoffen und Energie. Die im Massive Weight Gainer verwendeten Molkenproteinkonzentrate sind kälteschonend und hochfiltriert. Die Massive Weight Gainer ist eine ausgeglichene und vollständige Kohlenhydrat-Protein Kombination und eine nahezu zucker- und stärkerefreie Variante zu den üblichen Weight Gainer Variationen des Markts.

Der ESN Massive Weight Gainer wird in Deutschland auf dem höchsten Niveau hergestellt.

Zur weiteren Intensivierung des Geschmacks kann der Shake wahlweise mit fettreduzierter Vollmilch gemischt werden. Nimm 150g Pulver in 350-400ml mit.

Der beste Weight Gainer auf dem ganzen Welt für mich. Es muss jedoch erwähnt werden, wer an Sugarpampen Gainer gewohnt ist, wird wohl "Angst" vor dem Vorgeschmack haben. Durch die Inhaltsstoffe ist es einfach natürlich im Mund, aber in warmem Milchgeschmack für mich auch sehr schmackhaft. Beim ersten Schaufeln des 150g in meinem Streuer habe ich ehrlich gedacht: "Oh mein Gott***! wie soll das mit 300 ml Muttermilch zu trinken sein?

Es war wirklich sehr schmackhaft, wenn man sich ansieht, was drin ist. Sie tun Ihrem Organismus vor allem einen Dienst mit diesem Weight Gainer und seinen Zutaten, beinahe im Unterschied zu anderen Gewinnern, die nahezu ausschließlich aus Kristallzucker sind. Das sind bei Vollmilch etwa 700 Kilokalorien pro Shake und das von langkettigem Kuhmilch!

Definitiv der größte Gewinner, den ich kannte. Best Gainer, den ich kennen und ausprobieren konnte. Vanilleeis habe ich probiert und empfinde den Genuss als ganz "natürlich", wenn man den etwas "mehligen" Genuss verträgt, erhält man hier einen der besten Gewinner. Das ist ein sehr guter Gewinner. Der Gainer mit natürlichem Kohlenhydrat ist meiner Ansicht nach recht gut, aber man muss wissen, dass dies kein Zucker-Gainer ist.

In der Zwischenzeit ist es sehr gut für mich, muss ich zugeben, und ich habe etwa 4 kg zugenommen, seit ich es getrunken habe. Gelegentlich wird der Gainer als Mahlzeitenersatz getrunken, wenn er nicht zu einer bestimmten Speise passt. Alles in allem der schönste Gewinner, den ich kannte. Die Geschmacksrichtung Chocolate Coconut Cream ist sehr natürlich und die Kokosnuß gut.

Ich versuche es morgen noch mal mit etwas Muttermilch, es wird bestimmt noch besser schmecken. Generell ein sehr erfolgreicher Weight Gainer mit gutem Inhalt und nicht zu viel Kohlehydrat. Die Werte sind sehr gut, aber schmackhaft der schlimmste Gewinner, den ich kannte. Das habe ich zwei Mal mit etwas frischem und einmal mit etwas Muttermilch ausprobiert.

Supernatürlicher Weight Gainer. Man trinkt es mit Muttermilch, weil es a) besser ist, b) weil es extra viel Energie hat. Ich werde es immer wieder einkaufen. Ich bin auch sehr befriedigt, schmecke sehr schmackhaft in Warmmilch. Geschmacksrichtung sehr gut! Great Gainer, ich mag die Komposition sehr. Es ist köstlich, ich habe es nicht gedacht, weil es keine Zuckerpaste enthält :)

Auch interessant

Mehr zum Thema