Mb Cla 250

Mb-Kla

Besitzer eines CLA 250 Sport für 8 Monate Ich bin sehr zufrieden, dieses Auto ist sehr liebenswert und berührt die Fertigstellung leicht. Verbraucht, Benzin, 5,8 l/100 km (kombiniert)*, 137 g CO2/km (kombiniert)* Hinweis. BENZ CLA 250 AMG Linie 4Matic. Der Mercedes CLA 250 4matic gebraucht ab ? 22.

990. Wir haben jetzt 99 Kleinanzeigen unter Autos, von Mobile. de, Autoscout24. de und 53 weiteren Websites. Abverkauf CLA 250 Sport Shootingbrake 4m.

Testen Sie Mercedes CLA 250 5MATIC - Nagelhart und messerscharf

Jahrelang hat der Mercedes seine Nachbarschaft vor der Haustür gezeigt: Er hat es getan. Das Bild an sich ist gut, aber Daimler hat gerade diejenigen vergessen, die auf der anderen Straßenseite waren, also die jungen, wohlhabenden Leute, die auch gern einen Mercedes haben. Infolgedessen war die Käuferbasis von Mercedes veraltet und das Bild droht zu zerbrechen.

Aber fast alle sind sich über den Mercedes CLA einig: Er macht eine gute Figur. Aber das Ganze war nicht überzeichnet, die klassisch-elegante Anmutung mancher Fahrzeuge blieb auch hier erhalten. Wie Mercedes es 2009 in der E-Klasse vorgestellt hat, sollte Schwiegervater wenigstens dankbar zunicken, wenn der Schwäger mit einem CLA auffährt.

Meiner Meinung nach ist der CLA - wie die neue A-Klasse - kein typisches Fahrzeug, sondern will es sein. Das Layout ist das gleiche wie bei der A-Klasse, die Funktionsweise wie bei jedem anderen Fahrzeug. Der CLA 250 4Matic ist also kein Gasfresser, aber auch wirklich nicht wirtschaftlich.

Preislich wird aber jeder CLA-Fahrer im Rausch sein: Mercedes berechnet 56.346,50 EUR für diesen CLA 250 4Matic (mit fast voller Ausstattung). Das darf in diesen Preisgebieten und mit dem allgemeinen Claim von Mercedes - "das Gute oder Nichts" - nicht sein.

Anpassungsfähige Stoßdämpfer wie in der C-, E- oder S-Klasse sind im Mercedes CLA nicht einmal gegen Mehrpreis erhältlich. Wie ein verräterischer Benzin, aber er ist nicht so wie einer.

CLA 250 2.0T Chiptuning

Mit der individuellen Anpassung der Steuersoftware im Steuergerät erhöht sich die Leistungsfähigkeit des CLA 250 2.0T auf 240PS und 410 Newtonmeter durch Chips. Im zweiten Schritt wird die Leistungsabgabe durch modifizierte Fallrohre und angepasste Luftführungen auf 265 kW und 440 Newtonmeter erhöht. Unser Know-how erlaubt es, die Softwaresysteme moderner und komplexer Steuergeräte zu verbessern und Abstimmungskomponenten zu koordinieren.

Erhöhung der PS- und Nm-Anzahl durch optimierte Steuersoftware im Steuergerät. Adaption der Steuersoftware durch die Byteshooter-Hardware. Eine Abstimmung über den Onboard-Diagnosestecker ist nicht möglich. Zu diesem Zweck bieten wir die Tuning-Garantie unseres Partners NSA, die alle wichtigen Komponenten umfasst. Für Kraftfahrzeuge bis zu einem maximalen Fahrzeugalter von 2 Jahren oder 100.000 Kilometern gilt die Gewährleistung von Tunnel2.

Dagegen ist das Tunnel 5 für Kraftfahrzeuge bis 5 Jahre, die max. 80'000 Kilometer gefahren sind. Die von uns entwickelten Abstimmprogramme werden von der TÜV-Baumusterprüfstelle auf ihr Verhalten und ihre Leistungsfähigkeit geprüft.

Auch interessant

Mehr zum Thema