Mega Mass 4000

Mega-Größe 4000

Mega Mass 4000 enthält jetzt eine Kombination aus Kreatin und hoher Molekularkraft für maximale Kraft, Trainingsenergie und Muskelvolumen. Der Mega Mass 4000 von Weider ist ein Weight Gainer, der speziell für Hardgainer entwickelt wurde. Der Giant Mega Mass 4000 wurde speziell für Einsteiger und Hardgainer entwickelt. MEGA MASS 4000. Kohlenhydrat-Protein-Komplex mit Mikronährstoffen und Kreatin.

Es ist Weider gelungen, die Qualität und den Geschmack des weltweit beliebtesten Weight Gainer Mega Mass 4000 weiter zu verbessern.

Mega-Masse 4000 (7000g) mit Creatin und Weight Gaining-Extrakt | Sporternährung

Kundenrezensionen zu "Weider Mega Mass 4000 (7000g)" In 100g dieses Weightgainers sind 65g Kohledrähte und 45g Zuckermasse. Die auf der Packung aufgeführten Nährwertangaben sind vom Erzeuger angegeben und entsprechen dem Original. Es kann eine Normaldosis von ca. 5-6g kontinuierlich eingenommen werden. Sie können die Mega Mass auch ohne Probleme kontinuierlich mitnehmen.

Auch bei diesem Shaker ist dies der Fall, da er auch Kreatin enthält? natürlich auch mit Trinkwasser oder Saft. Ist die Mega-Masse 4000 auch mit Trinkwasser trinkbar oder muss Milch verwendet werden? natürlich auch mit Saft. Wenn ich das Mega Mass einnehme, stelle ich mir die Fragen, ob dieses Mittel für mich gut ist und ob ich die Dosis in 2 Teile (550ml) einteilen kann?

Ist Mega Mass 4000 noch möglich? Was für Kohlehydrate sind inbegriffen? Kann man mit dem Mega Mass 4000 mit Milch auch mit Milch zu sich nehmen? ja, das kann man nach dem Sport mit Krea-Genic verbinden. Was einem besser gefällt, sind die Präparate in exakt dem selben Teilbereich.

Welche Produkte sind empfehlenswert? Welche Produkte sind empfehlenswert?

Mega-Größe 4000 7000g

Palmfett, Ascorbinsäure (Vitamin C), Eisen(III)-pyrophosphat, Acetat D-alpha-Tocopheryl (Vitamin E), Nicotinamid (Niacin), Zinkoxid, Calcium-D-Pantothenat (Pantothensäure), Riboflavin (Vitamin B2), Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Thiamin-Mononitrat (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Folsäure (Pteroylmonoglutaminsäure), Kaliumjodid, D-Biotin (Biotin).

Auch interessant

Mehr zum Thema