Mein Protein

Meine Proteine

My Protein Impact Whey Protein, neutral, Pulver. My Protein Vegan Protein Riegel, Schoko-Nuss-Vanille. Meine Protein-Vegan-Mischung ohne Geschmack, Pulver. Wie viel Protein braucht mein Körper? Herstellerartikel: My Protein.

Eiweiße

Es wird erklärt, warum essentielle Fettsäuren den Athleten zugute kommen. Täglicher Proteinbedarf: Wenn Sie sich gesünder essen wollen, brauchen Sie Proteine. Hier können Sie herausfinden, wie hoch der tägliche Proteinbedarf ist und wie er besonders schmackhaft und unkompliziert gedeckt werden kann. Protein vor oder nach dem Sport - was funktioniert besser? Viele Fitness-Einsteiger wundern sich, ob Protein vor oder nach dem Sport eingenommen wird.

Kontrovers ist, was besser funktioniert - aber eines ist sicher: Wer beim Trainieren rasch verdaubares Molkenprotein zu sich nimmt, trainiert den Muskeltraining. Doch was sind Eiweißstoffe - und wie können sie zum Gewichtsverlust beitragen? Was sind Eiweißstoffe? Sie sind Eiweißstoffe, enthalten Eiweißstoffe, setzen sich aus verschiedenen Bausteinen zusammen und sind der Muskelkraftstoff der ersten Güte.

Molkeprotein ist auch als Molkeprotein bekannt - seine gute biologische Verfügbarkeit und die vielen essentiellen Fettsäuren, die der Organismus nicht selbst produziert.... Protein ist für die Funktion unseres Organismus von höchster Wichtigkeit - es stellt beispielsweise sicher, dass unser Hirn und unsere Muskulatur auf Dauer leistungsstark sind.

Wieviel Protein ist im Ei - und was hat der "biologische Wert" damit zu tun? Eiweiss ist mehr als nur ein wesentlicher Teil unserer Nahrung, die wir zum Beispiel aus Quarks, Fischen oder Eiern zu uns nehmen. Und ohne Eiweiße wäre das Erdenleben....

Meine Supps 100% natürliches Molkeprotein

Die ultrafiltrierten Molkeproteinkonzentrate enthalten keine Süßstoffe oder Beimengungen. Meine Supps 100% Natural Molkeprotein bestehen aus purem Molkeprotein, das einen großen Anteil an BCAA hat. BCAAs sind verzweigte Amino-Säuren, die als Grundbausteine körpereigener Eiweiße eingesetzt werden. Eiweiße helfen im Gegenzug beim Aufbau und der Erhaltung der Muskulatur. Man nennt sie auch eiweißbildende Amino-Säuren, weil der Organismus sie in Körperproteine umwandeln kann.

Die ultrafiltrierten Molkenproteine sind für alle Athleten sehr gut verträglich und können daher gut in die Ernährungsplanung miteinbezogen werden. Die Fett- und Kohlenhydratgehalte von My Supps 100% Natural Molkeprotein sind sehr gering, so dass es auch während der Diät- und Definitionsphase verwendet werden kann. Aufgrund der guten Eigenschaften von My Supps 100% Natural Molkenprotein kann ein großer Teil des Nahrungseiweißes in das körpereigene Protein umgerechnet werden.

Darüber hinaus leistet das hochfiltrierte Molkenprotein einen Beitrag zum Schutz der normalen Haut. Aromen für neutrales Eiweiß! Kein neutraler Proteinshake mehr? Das My Supps Flavouring Systems bietet viele unterschiedliche Aromen. Welche Produkte können mit meinen Supps 100% Molkenprotein kombiniert werden?

Auch interessant

Mehr zum Thema