Mercedes Benz Cla

Der Mercedes Benz

Breites Sortiment an Qualitätsbremsbelägen & Bremsbelagsätzen für MERCEDES-BENZ CLA. CLA-Klasse von MERCEDES-BENZ Shooting Brake Felgen. Die Mercedes-Benz Designer haben die besondere Optik von CLA und CLA Shooting Brake im Zuge der Modellpflege sorgfältig geschärft. Die neue CLA CLA ist ein modernes und modernes Unternehmen, das sich auf vzh?adom spezialisiert hat.

BENZ CLA Radschrauben & Radmuttern in hoher Qualität, bestellen Sie hier zu sehr günstigen Preisen.

Sonderangebote und Modelle

Spannend wie die Nacht: die neue CLA Night-Edition. Spannend wie die Nacht: die neue CLA Night-Edition. Um einen erstklassigen und einzigartigen Eindruck zu vermitteln, sind die Polsterungen ARTICO Lederimitation, die Fußabtreter, der Bordstein und die Armaturentafel mit weissen ZiernÃ? Weiteres Augenmerk gilt den Bändern mit weißem Streifen und den Lüftungsringen mit farbkorrigierten weissen Düsringen.

Vollkaskoversicherung Mercedes-Benz CLA-Klasse 156 Ps.

Bestes Angebot: Haftpflichtversicherung ? 10 Mio. Zusätzlich SB ? 400 für Fahrer < 23 Jahre Haftpflichtversicherung ? 12 Mio. Haftpflichtversicherung ? 20 Mio. Zusätzlich SB ? 500 für Fahrer < 23 Jahre Haftpflichtversicherung ? 10 Mio. Zusätzlich SB ? 400 für Fahrer < 23 Jahre Haftpflichtversicherung ? 12 Mio. Haftpflichtversicherung ? 20 Mio. Zusätzlich SB ? 500 für Fahrer < 23 Jahre.

CLA-Klasse Reifen billig im Internet bestellen

Wenn Sie ein solches Gerät finden oder Ihr gewünschtes Gerät nicht finden, teilen Sie uns dies mit. Ausstattungsmerkmale: Modellbezeichnung: Reifensaison: Wenn Sie die richtige Reifengröße für Ihr Automobil nicht wissen, sehen Sie sich die aktuellen Räder an. Wir haben ein Bild des Luftreifens für platziert, in dem die Informationen auf der Reifenflanke erläutert gespeichert sind.

Um genügen, Punkt 3, Punkt 3, Punkt 6 und Punkt 9 zu bestellen, müssen Sie auch angeben, ob Sie einen höheren Reifendruck benötigen (z.B. für Minibusse oder Transporter), indem Sie das Feld verstärkt anstreichen. Mit Sicherheit kann Ihnen der Automechanikermeister dort unter für die passende Reifengröße für Ihr Gefährt bereitstellen. Wir sind Ihnen gern behilflich, die passenden Räder für Ihr Automobil zu suchen unter für

Erprobung: Die Mercedes Benz CLA 180

Manche freuen sich über seinen extravaganten Charakter, andere über den Niedergang der Edelmarke in ihm, kurz: Der Mercedes-Benz CLA ist eine Kluft. Das macht Mercedes ganz anders - und wird natürlich auch dafür ausgeschimpft. Anstatt für alle ein Fahrzeug zu konstruieren, verfolgt Mercedes seit kurzem eine Doppelstrategie.

Natürlich unterscheidet sich das so genannte 4-türige Cabriolet - was ja tatsächlich ein Gegensatz ist, denn relevante Enzyklopädien bezeichnen den Ausdruck Cabriolet als "geschlossener, zweitüriger Pkw" - von dem bisher bekannten Mercedes-Bild: solide, recht selbstbewußt, aber nicht extravagant, mit großen, flachen Oberflächen und nur nicht zu vielen Verschnörkeln. Die RÃ?ckansicht lÃ?sst vor allem Bedenken entstehen, ob man mit dem 4,63m langen CLA in den Ferien mitfahren kann, sondern geht hier durch eine zugegebenermaÃ?en eher schmale Ã-ffnung sagen und 470 Liter reinen Text schreiben.

Die Türaussparung ist recht schmal und muss sich durch lange Passagiere schlängeln. Fürstlich hingegen ist, dass man in der ersten Sitzreihe steht, wo genügend Raum für Chauffeur und Copilot vorhanden ist und auch große Menschen dank der umfangreichen Verstellmöglichkeiten rasch die passende Sitzposition auf den dicht beschnittenen Plätzen vorfinden. Nur die in die Sessel integrierte Kopfstütze kann zu einem echten Sitzproblem werden.

Viele Dinge sind, wo Mercedes ist, zum Beispiel die elektronische Sitzeinstellung in der Türe. Ein wenig veraltet, aber ganz praktisch: Mercedes kommt auch nicht ohne die Direktwahltasten im CLA aus: Einfacher kann man den Sender nicht umstellen. Da sind die nicht wirklich großzügige Armlehne, zwei Getränkehalter, die aber für große Behälter oder Trinkflaschen rasch zu eng sind, und der Ascher, dazu zwei verhältnismäßig schmale Türfächer und ein nicht gerade großes Handstück.

Andererseits fehlt dem von uns geforderten Grundmotor nichts. Das sind 976 EUR an Daimler. Der Motor mit dem Titel M 270 ist ein Allroundtalent; er ist sowohl für den Quer- (A, B, CLA) als auch für den Längstransport (C, B, GLK) geeignet, kann mit einem Schaltgetriebe, einem 2-Kupplungsgetriebe oder einem automatischen Wandler gekuppelt werden und ist auch für den Allradantrieb geeignet.

Im Beispiel geht die ganze Leistung von 122 Pferdestärken und 200 Newtonmetern auf die Vorderachse - das ist wohl der wesentlichste Gegensatz zur C-Klasse mit Hinterradantrieb. Der CLA gleicht Antriebsstrangdefizite mit einem kurzen Achsabstand, einer für Mercedes untypischen, aber dennoch komfortablen und direkten Aufhängung aus.

Erst wenn man recht rasch über recht schmale und kurvenreiche Landstrassen fährt, kommt man ab und zu an seine Grenze und unterteuert. Aber zurück zum Motor: Der Turbolader reagiert so rasch, dass man von einem Bohrloch nichts, wenn überhaupt, spürt, und die extrem gleichmässige Kraftentwicklung wirkt eher wie ein Saugnapf als eine erzwungene Atmung.

Die ganze Leistung steht bereits bei 1.250 Umdrehungen zur Verfügung, was ausreicht, um den 1,4 t CLA in 9,3 s auf 100 km/h zu bringen; erst bei einer Geschwindigkeit über 160 km/h verlangsamt sich die Geschwindigkeit wieder merklich. Selbst Zwischenschaltungen sind für den Benz kein Hindernis, aber der sechste Schritt des Schaltgetriebes sollte nicht in Angriff genommen werden; mit dem exakten und gut gestuften Schaltvorgang sind Schaltvorgänge jedoch kein Hindernis und die 2.166 EUR für das Doppelkupplungsgetriebe können eingespart werden.

Das Vierzylinderaggregat arbeitet nicht nur extrem laufruhig, sondern auch extrem geräuscharm und schwingungsarm. Der Motor ist auch bei einer normalen Kraftabfrage lautlos, erst bei starkerem Beschleunigen wird er klar ertönend. Zudem gibt es extrem niedrige Windrauschen, was nicht zuletzt auf den cW-Wert von nur 0,23 zurückzuführen ist, so dass auch über weite Distanzen ein hohes Maß an akustischem Komfort gefordert ist.

Wir haben den zugesagten 5,4 l nicht ganz erfüllt, aber der Benz kann mit einer Sechs vor dem Dezimalpunkt gefahren werden, mit einem gemischten Antrieb. Und wer nur in der City unterwegs ist, muss noch einmal mit einem weiteren Kilometer kalkulieren, aber auch damit ist der Mercedes noch zufrieden.

All dies hat jedoch seinen Wert und wird für die meisten Käufer wahrscheinlich nicht bei den bereits genannten EUR 30.000 für den CLA 180 ausbleiben. Denn wer mit dem Basismotor einverstanden ist - und sein kann - sparte 2000 EUR gegenüber dem 156PS starken CLA 200 oder über viereinhalb Tausend EUR gegenüber dem billigsten CLA 200 CDI (136 PS).

Diese Gelder können gut in Sonderausstattungen angelegt werden, denn Mercedes verfügt über viel davon: Angefangen von umfassenden Sicherheits-Extras über ein Panorama-Schiebedach, intelligente Bi-Xenon-Leuchte mit dynamischem Leuchtweitenausgleich, das umfassende Multimedia-System mit Navigationssystem bis hin zum Harman Cardon Soundsystem gibt es viel zu bieten, was den Kaufpreis rasch auf über 40000? anhebt. Mercedes fragt mit dem CLA nicht nur die entscheidende Frage, sondern muss sich auch für das stilvolle, junge Model oder die konservative, würdevolle Variante engagieren.

Wenn es um das Thema Dynamik geht, muss sich der Vorderradantrieb nicht hinter seinen Brüdern mit Hinterradantrieb verbergen und zum Glück ist der Grundmotor bereits ein ausreichender Motor für den Benz.

Auch interessant

Mehr zum Thema