Mercedes cl a

DaimlerChrysler

Der neue Stoßfänger, der Standard-Diamantgrill. Es gibt kaum jemanden, der mehr Anhänger hat. Zumindest das Coupé und die Combi-Version zeichnen sich aus. Wirklich cool oder ist es wirklich schwer für junge Leute? Doch: Wer polarisiert, wird zumindest nicht gelangweilt.

Inhaltverzeichnis

Die Mercedes-Benz CL-Klasse war von Jahresmitte 1996 bis Ende 2013 unter dem Namen Mercedes-Benz CL-Klasse bekannt. Die S-Klasse Coupes (Baureihe 126 und 140) hießen vor dem Erscheinen der CL-Klasse (Coupé Lang) von Mercedes-Benz noch SEC, ab 1993 mit den Kennzeichen S 420 C, S 500 C und S 600 C (C 140).

Die Bezeichnung CL-Klasse wurde 1996 beim Bau des 140er Coupé vorgestellt. Die CL-Klasse bleibt seit drei Jahren offizieller Verkaufsbegriff für Mercedes-Benz Luxus-Coupés. Bei der Mercedes-Benz CL-Klasse wird auf die jeweilige Limousine der S-Klasse zurückgegriffen und neben dem zweitürigen Design weitere Karosseriemodifikationen vorgenommen.

Kleinster Antrieb der CL-Klasse ist der CL 500 mit einem Volumen von 4,7 Litern, der in seiner jetzigen Ausführung 320 kW (435 PS) leistet. Mercedes-Benz hat mit dem C 216, dem C 217, im Frühsommer 2014 die Verkehrsbezeichnung S-Klasse Coupé eingeführt.

Auto-Motor-Tuning & Chips für Mercedes-Benz CLA

Die einfache Installation kann in wenigen Augenblicken von einer Fachwerkstatt durchgeführt oder dank der leicht zu verstehenden Anweisungen einfach durchgeführt werden. Der Tuningkasten ist für alle von uns aufgeführten Kraftfahrzeuge, ob mit allradgetriebenem Antrieb, für den Fahrzeugtyp. Seit unserer Tuning-Box keine Einträge mehr. Passend für alle Fahrzeugtypen, sowie die Diagnosemöglichkeit in der Fachwerkstatt.

Profi-Chip-Tuning für CR-Diesel- und Turbo-Benzinmotoren mit der geringsten Tuning-Box für eine optimierte Performance. Der Tuningkasten ist für alle von uns aufgeführten Kraftfahrzeuge, ob mit allradgetriebenem Antrieb, für den Fahrzeugtyp. Seit unserer Tuning-Box keine Einträge mehr. Passend für alle Fahrzeugtypen, sowie die Diagnosemöglichkeit in der Fachwerkstatt. Der Tuningkasten ist für alle von uns aufgeführten Kraftfahrzeuge, ob mit allradgetriebenem Antrieb, für den Fahrzeugtyp.

Seit unserer Tuning-Box keine Einträge mehr. Passend für alle Fahrzeugtypen, sowie die Diagnosemöglichkeit in der Fachwerkstatt. ProRacing-Chipbox OBD3 ist eine Weiterentwicklung der ProRacing-Chipbox OBD3-Serie, die den weltweiten Markt für Chiptuning revolutioniert hat.

Mehr zum Thema