Mercedes Cla 180 Ps

Karabinerhaken 180 PS

((90 kW / 122 PS) mit dem CLA bietet Mercedes jetzt ein viertüriges Coupé auf Basis des CLA an. Schießbremse Mercedes-Benz CLA 180 d. Schießbremse Mercedes CLA 180 URBAN. 120. 0 PS Benzin.

? 28767,0,-. Der CLA 180 CDI Coupé 8. 80 kW (109 PS); 08/2015; 48. 512 km; Diesel.

Mercedes Benz CLA 180

1.077,- unter dem Marktwert! Der Mercedes-Benz CLA 180 Navi / Partielles Leder / Xenon::::::::::::::: 16,- unter dem Marktwert! Der Mercedes-Benz CLA 180 SB Urban/Navi/LED/Park/AHK/Tempomat/18" 537,- über dem Marktwert! Weitere Angaben zum amtlichen Verbrauch und zu den amtlichen CO2-Emissionen von neuen Pkw finden Sie im "Leitfaden über Verbrauch, CO2-Emissionen und Energieverbrauch von neuen Pkw", der an allen Vertriebsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand unter www.dat.de kostenlos bezogen werden kann.

Schießbremse Mercedes CLA 180

Ich liefere seit mehr als 25 Jahren einwandfreie Mercedes-Benz Firmenwagen zu einem konkurrenzlosen Gesamtpreis. Er entscheidet in aller Ruhe, welches Auto er will. Besonders interessant sind junge, ausgereifte Leistenmodelle aus dem Besitz von Mercedes-Benz Mitarbeitern in neuem Zustand. Gepflegte und neuwertige PKWs - zumeist direkt von kompetenten Mercedes Mitarbeitern. kommen direkt und unverfälscht zu Ihnen nach Hause in schwäbischer Neuwagenqualität.

Ihr Fahrzeug liefere ich kostenlos innerhalb weniger Tage direkt ab Stuttgart.

Schnelleinstieg Mercedes CLA 180

Mit dem Mercedes CLA wird die untere Grenze der Mittelschicht durchbrochen. Aber auch mit dem kleinsten Benzinmotor muss sich der Baby-Benz nicht verbergen. Mercedes hat mit dem CLA für viele C-Klasse-Fahrer die schlaflosen Tage vorbereitet. Obwohl das vierteilige Cabriolet als Baby-Benz gebrandmarkt wurde, übertrifft es seinen großen Bruder um mehrere cm und sorgte mit einem neuen Look für Aufsehen.

Doch seit dem Fahrzeugwechsel hat die sichtbar erneuerte C-Klasse wieder einmal die Nase vorn und Mercedes hat sein Angebot für den Firmenwagenfahrer klar positioniert: Das CLA ist die Einstiegsstufe, der Anstieg der C-Klasse. Der CLA 180 ist der Einstiegspunkt. Bei einem Einstiegspreis von 24.550 EUR wird mit dem kleinsten Benzinmotor das Flottenbudget geschont, jedenfalls wenn die Kolleginnen und Kollegen nicht häufig fahren.

Da der CLA 180 CDI (109 PS) 2.000 EUR mehr kosten wird, beträgt die Preisdifferenz zum CLA 200 CDI (136 PS) gar 4.000 EUR. Der Benzinmotor leistet 122 PS aus 1,6 Litern Hubraum. Beim Anfahren an der Ampel ist das Fahrzeug mit Frontantrieb so lebhaft. Die siebenstufige Doppelkupplung (1.820 Euro) wechselt schnell durch die Getriebe.

Aber wenn man den Benzinmotor mit plötzlichen überholmanövern überrumpelt und die automatische Abschaltung in zwei Gängen gleichzeitig erzwingt, bekommt man ein überwältigendes Nachhallen.

Auch interessant

Mehr zum Thema