Mercedes Cla 220 Cdi 4matic Shooting Brake

Schießbremse Mercedes Cla 220 Cdi 4matic

Ansprechpartner. 5. Mercedes-Benz CLA 220 CDI Shooting Brake Urban+EUR6+LED+Navi. Schießbremse Mercedes CLA 220 4Matic (ab 2016), 4 Zylinder 1. 991 cm³, 135 kW Marke, Mercedes.

Boost Cooler Wassereinspritzung für Mercedes-Benz CLA Shooting Brake (X117). Die CLA-Klasse CLA 220 d Shooting Brake OrangeArt Edition 4MATIC DCT. Zusatzausstattung CLA 45 AMG 4MATIC.

DaimlerChrysler Auto 4matic 220 4matic dans Automobile

Überprüfen Sie den aktuellen Aufenthaltsort des Fahrzeuges, bevor Sie es sich ansehen. Fahrzeugort: Auto-Haus Bruno Widmann, Carl-Zeiss-Str. 49, 73431 Aachen **\**\****Bitte vorher einen Termin vereinbaren**---- * B03 ECO Start/Stopp-Funktion.... Ort: Auto-Haus Arnold in Parsberg / Lupburg (Postleitzahl 92331) Tel.: 49 (0) 9492 - 601560\\\\\ Kontakt: günther deinhard\\* Tel.: 49 (0) 9492 /....

Tragen Sie Ihre E-Mail ein, um eine Nachricht mit den neuesten Ergebnissen der Suche nach Mercedes cla shooting brake 220 4matic zu bekommen. Diese Felder müssen ausgefüllt werden, tragen Sie dazu einfach eine korrekte E-Mail ein.

CLA: Die Preisliste für die CLA-Schießbremse finden Sie hier.

Die Mercedes präsentiert die neue CLA Shooting Brake. Nach dem Mercedes CLS, der zwei Klasse höher ist, bereits gezeigt hat, wie man aus einer vier-türigen Coupé-Limousine eine Mixtur aus Kombi und Schießbremse macht, wird das Ganze ab Frühling 2015 auch weiter im CLA funktionieren. Für die CLA-Schießbremse berechnet das Team aus Stuttgart mind. 29.810 EUR.

Der optische Dreheingang ist weitestgehend gleich. Der 4,63 m lange Kombi beispielsweise bietet mehr Kopffreiheit in der zweiten Sitzreihe und einen Stauraum von 495 bis 1354 L. Was hältst du von der neuen Mercedes CLA Shooting Brake? Bei der Ladeposition mit einer steiler gewordenen Lehne verschlingt der Kofferraum 595 l. Bei Mercedes CLA und CLA Shooting Brake ist das Ausrüstungsprogramm sowie die Innen- und Sicherheitsausrüstung baugleich.

Die Mercedes CLA Shooting Brake mit drei Dieselmotoren und zwei Ottomotoren zwischen 122 und 360 Pferdestärken ist zur Markteinführung im MÃ? Am sparsamsten fährt man eine CLA Shooting Brake mit dem 200 CDI, der mit seinen 136 Pferdestärken nur 3,9 l Kraftstoff verbraucht und trotzdem 215 km/h erreicht.

Die Schießbremse wird am Produktionsstandort Kecskémet in Ungarn hergestellt.

Altes Herz ist nicht rostig.

Wir als Autologger treiben die Fahrzeuge an, wenn sie noch nicht zum Kauf angeboten werden, und dann vielleicht ein gutes halbes Jahr später, um den ersten Eindruck zu vermitteln. In meinem Weblog habe ich nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich den Mercedes CLA wirklich mag. Der Mercedes-Benz CLA 220 CDI (C117) war der letzte, den ich im Rahmen eines alltäglichen Tests im Juni 2013 in Bielefeld hatte.

Auch auf der Straße macht sich das bemerkbar, die Lärmbelästigung ist sehr gering. Aber es schien mir, als würden die Winterräder auf den Leichtmetallfelgen von den Rollgeräuschen recht lauter werden. Außerdem steht 16? Alus nicht wirklich für den CLA. Anstelle des großen COMAND Online war nur der Kartenpilot von Bosch als Navigationsgerät erhältlich.

Nicht so chic wie das große Panel mit dem COMAND Online, aber meiner Meinung nach völlig ausreichend. Es sind 470 Liter Fassungsvermögen verfügbar. Hätten wir die Rücksäcke und den Kabinenwagen in das Abteil unter dem Kofferraumboden gestellt, hätte alles gut in den Gepäckraum gesteckt.

Die 97cm breite Stativtasche passt einfach und komfortabel in den Stamm. Der Sitz war "nur" von Hand einstellbar, aber ich fand rasch eine geeignete Sitzeinstellung. Ich glaube immer noch, dass Mercedes die besten Sitzheizkörper verwendet - oder sie am besten anspricht. Der CLA 220 CDI mit seinen 170 Pferdestärken ist aber auch nicht als Rennauto zu haben.

Auch auf der Straße geht es mit bis zu 170 km/h recht zügig voran. Es braucht etwas Zeit, um die Spitzengeschwindigkeit von 230 km/h zu erreichen. Mercedes gibt den NEFZ Verbrauch mit 4,4 Liter auf 100Kilometer an. Ich denke, das ist auch ok, zumal ich ein gutes Viertel der Distanz zwischen 180 km/h und 230 km/h war.

Endlich kann ich im Jänner die CLA Shooting Brake (X117) sehen und freu mich wie Bole auf das Fahrereignis.

Mehr zum Thema