Mercedes Cla 45 Shooting Brake

Schießbremse Mercedes Cla 45

Der Mercedes an der Grenze zum Zweifler kommt nicht unerwartet. Herrenurlaub mit der CLA 45 AMG Shooting Brake auf der Nürburgring Nordschleife. CLA 45 AMG Shooting Brake 4MATIC Aut. Black Edition Recaro ? 63.

000,-. BENZ CLA 45 AMG 4m Schießbremse Neu. AMG Aerodynamikpaket für Mercedes-AMG CLA 45 4MATIC Coupé und Shooting Brake.

Die Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake Road Trip

Einen Mercedes CLA 45 AMG, Ferien auf der Nord-Schleife, um viele andere schnellere Fahrzeuge zu erproben. Gute Leistungen sind kein Problem auf dem Weg durch Deutschland, dem versprochenen Lande der Wahlfreiheit. Der CLA 45 AMG mit seinem cleveren und handlichen Schießbremsenarsch könnte besser sein?

Inwiefern sie sich in einem einzigen Teil für weniger als 1000 km wohlfühlen, ist die Fragestellung, die wir uns gestellt haben. Nehmen Sie die Landstraße nach Nordwesten, der Distanzradar-Tempomat wird unser beste Freundin für die nächste Abfahrt sein. Das ist ohnehin ein Feiertag. Der Sitzkomfort bleibt erhalten, der adaptive Tempomat nimmt die Stop-and-Go-Fahrt auf.

Eines Tages, in der Nacht und mit der Performance der CLA 45 AMG Shooting Brake haben wir unser Reiseziel erreicht. Geniessen Sie entweder die Stille und Einsamkeit der Gegend, wandern Sie in der freien Wildbahn - oder auch Halligalli PS-Drecksauparty am touristischen Fahrereingang der Nürburgring und in der Umgegend.

Nur an wenigen anderen Orten der Erde ist die Zahl der begehrten Autos so hoch wie hier - und "unsere" CLA 45 AMG Shooting Brake fügt sich perfekt ein. Zur Verfeinerung unseres "Holiday of the Autonarrics" besuchten wir die legendäre Rennbahn von Spas, die nur etwa 1,5 Stunden von der Elbe liegt.

Der 599er, der nachgeschliffen wurde, Enzo und LaFerrari machten ihre Runde in mehr oder weniger erfahrenen Händen, aber es war ein Schauspiel für Fans des Cavallino Rampante. Eindrucksvoll immer wieder: Wie viel es auf einer Rennbahn wirklich hoch und runter geht - das merkt man im Fernsehen oder im Simulator-Spiel nicht.

Der CLA 45 AMG stellte für diesen Tagesausflug einmal mehr unter Beweis: Mit seinem 360PS 4-Zylinder Turboantrieb kann er sowohl auf der Landstraße meterhoch knacken als auch rechtskonform auf der Straße rollen. Aston Martin ist auch mit einem Testzentrum und der Administration der Versuchsfahrzeuge im Gewerbegebiet der Firma Maaspather präsent - Anlass genug, den noblen Showroom zu besuchen und vor allem den auf 100 Exemplare limitierten und mit Motorsport-Genen bestückten Vans GT 12 zu bestaunen.

Ein Spezialgebiet der Nord-Schleife. Wahre Automobile, richtige Zweikämpfe auf der vielleicht schönste, aber sicherlich anspruchsvollste permanente Rennbahn der Erde. Von der Mercedes-Benz SLS AMG GT3 bis zum BMW 325i E36 wird es einen Kampf um die Platzierung geben, vor allem aber um einen erfolgreichen Abschluss. Sehenswert und auf jeden Fall hörbar an jedem Ort der Nord-Schleife!

Der Klang der CLA 45 AMG Shooting Brake - auch wenn sie die Pubertät aus ihren beiden Rohren spuckt - kann nicht mitspielen. Die gute Nord-Schleife - wir hoffen, uns bald wieder zu treffen. Das Gleiche wünscht man sich für die CLA 45 AMG Shooting Brake.

Die CLA Shooting Brake hätte mit Allrad, Doppelkupplung, der Giftbremse und dem kraftvollen Triebwerk auf der Nordschleife sicher für Aufsehen im Reiseverkehr gekämpft - und die autonarren Drei dann gemütlich 1000 gefahren. Das stimmungsvolle "Fotoalbum für die Familie" wird immer eine wunderschöne Reminiszenz an diesen Feiertag sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema